Normandie im Juni 2017: 8 Tage auf der Seine an Bord der A-ROSA Viva inklusive Vollpension, Außenkabine, Flügen, Transfers und Rail & Fly für nur 1.199€

Begebt euch auf eine unvergessliche Flusskreuzfahrt auf dem Flussschiff A-ROSA VIVA. In 8 Tagen bereist ihr neben der Stadt der Liebe – Paris auch die französischen Städte Rouen, Caudebec, Les Andelys und Vernon. Im Reisepreis von nur 1.199€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch die Vollpension, die Flüge nach Paris, alle Transfers, das Zug-zum-Flug Ticket und eine Außenkabine bereits inklusive. Gefunden habe ich romantische Frankreich-Flusskreuzfahrt auf ehoi.de.

Wer noch Ausschau nach einem passenden Reisepartner hält, darf sich gerne unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschließen. Teilt euch mit netten Kreuzfahrern eine Doppelkabine und umgeht somit auch noch geschickt den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine. Somit schlagt ihr direkt zwei Fliegen mit einer Klappe. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. :)

Von / Nach Paris (Frankreich) – Das ist eure Reise-Route

Paris (Frankreich) ist nicht nur die Stadt der Liebe, die ihr euch unbedingt einmal näher anschauen solltet. Genau hier startet nämlich auch eure Flusskreuzfahrt die euch zunächst über die französischen Städte Rouen und Caudebec en Caux nach Les Andelys bringt. Ihr befindet euch direkt an zwei Andeleys – „Le Petit Andely“ direkt an der Seine und „Le Grand Andely“, das sich in ein Tal hineinzieht. Besucht die historischen Marktplätze und nutzt die Einkaufsgegenden, um in einem der herrlichen Bistros zu dinieren. In der Gemeinde „Le Grand Andely“ ist besonders die gotische Stiftskirche „Notre-Dame-du-Grand-Andely“, die im 17. Jahrhundert gebaut wurde ein absoluter Hingucker. Spaziert auch durch das idyllische Städtchen Vernon und schaut euch die schönen Wasserspiele der Springbrunnen im dazugehörigen Schlossgarten an, bevor es zurück in die französische Hauptstadt Paris geht.

[db]

A-ROSA VIVA – Das ist euer Flussschiff

Schnappt euch direkt zum Start eurer Flusskreuzfahrt an einer der Bars und Lounges von A-ROSA VIVA einen erfrischenden Drink. Sowohl im „Marktrestaurant“ als auch im A-la-Carte RestaurantWeinwirtschaft“ bekommt ihr kulinarische Köstlichkeiten serviert. Das wechselnde Tagesprogramm bietet eine einmalige Stimmung und auch für eure körperliche Fitness wird im Fitnesscenter gesorgt. Balanciert auf dem Shuffleboard, macht ein gemütliches Picknick im „Putting Green“ und relaxt im „SPA-ROSA“ mit Finnischer Sauna, Biosauna und modernem Wellness- und Spabereich.

[db]

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben