Mini-Kreuzfahrt mit AIDAbella: 5 Tage ab/bis Kiel nach Oslo und Kopenhagen inkl. Vollpension für nur 399€

Kurzreise zum kleinen Preis in Sicht: An Bord von AIDAbella geht es für euch von Kiel aus für fünf Tage nach Norwegen und Dänemark und das zum Kracherpreis von nur 399€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Im Reisepreis inklusive habt ihr auch schon Vollpension Verpflegung. Diese Mini-Kreuzfahrt mit AIDAbella solltet ihr euch auf alle Fälle einmal auf berge-meer.de anschauen.

Mini-Kreuzfahrt mit AIDAbella – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Ihr startet eure Mini-Kreuzfahrt mit AIDAbella im Hafen von Kiel (Deutschland). Am nächsten Tag erreicht ihr auch schon Oslo (Norwegen). In der Hauptstadt Norwegens gibt es so einiges zu sehen und zu entdecken. Schaut euch zum Beispiel die Festung Akerhus an oder begebt euch in das Museum Vikingskipshuset mit archäologischen Wikingerschiffsfunden. Aber auch ein Ausflug zum königlichen Schloss Oslo und zum Frammuseum solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Nach einem weiteren Zwischenstopp in Kopenhagen (Dänemark) endet eure Mini-Kreuzfahrt mit AIDAbella schließlich wieder am nächsten Tag im Hafen von Kiel (Deutschland). Um übrigens zum kleinen Preis von und nach Kiel zu gelangen, solltet ihr euch mal die Sparpreise der Deutschen Bahn oder skyscanner.de anschauen. Und für eine günstige Vorübernachtung oder für einen anschließenden Städtetrip in Kiel eignet sich hotels.com.

Tag Hafen Anreise Abreise
1 Kiel (Deutschland) 18.00
2 Oslo (Norwegen) 22.00
3 Oslo (Norwegen) 14.00
4 Kopenhagen (Dänemark) 12.00 20.00
5 Kiel (Deutschland)

 

AIDAbella von AIDA – Das ist euer Kreuzfahrtschiff

AIDAbella schneidet mit einer wunderbaren Weiterempfehlungsrate von 87% bei HolidayCheck ab. Dabei heißen euch an Bord jede Menge tolle Highlights willkommen: Lasst euch eure Vollpension Verpflegung in den zahlreichen Restaurants schmecken und schlemmt euch durch himmlische Speisen. Sportlich Aktive finden ihren Ausgleich allerdings im Fitness-Studio. Ihr wollt doch lieber Erholung und Entspannung? Dann ist der AIDA Body & Soul Spa die perfekte Anlaufstelle für euch: Lasst eure Seele in der Sauna oder im Whirlpool baumeln. Shows und Entertainment findet ihr darüber hinaus im Theater und im Kino. Das spektakuläre Entertainmentprogramm wird euch auf alle Fälle gefallen. Und wie schaut es mit den Trinkgeldern für die Crew aus? Die habt ihr auch schon im Reisepreis inklusive. Ebenso wie eine professionelle Kinderbetreuung für eure Kinder. Genial, oder?

Hinweis: Falls ihr euch die hohen Kosten für eine Einzelkabine sparen wollt, dann hilft euch meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende weiter. Haltet hier eure Augen nach netten Kreuzfahrern offen und teilt euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine, um somit den hohen Aufpreis für eine Einzelkabine zu umgehen. Denn warum mehr bezahlen, wenn es auch günstiger geht?

1 Kommentar

  1. Am 29.6.2016 hoffe auf ein schnupperangebot m.i.t. freuntlichen grüßen Susanne Dising

Deine Meinung?