Nordsee, Atlantik und Kurztrip auf Mallorca: 13 Tage ab Hamburg auf der Mein Schiff 1 mit Premium Alles Inklusive, Rückflug, Trinkgelder und Transfers sowie 2 Nächte im 4* Hotel auf Mallorca für nur 1.999€

Eine bunte Mischung von Metropolen und Traumstränden heißt euch bei dieser Nordsee, Atlantik und Kurztrip auf Mallorca Reise recht herzlich willkommen. Bei berge-meer.de habe ich folgende Urlaubskombination auf hoher See und an Land entdeckt: Erlebt eine 13-Tägige Kreuzfahrt ab Hamburg auf der Mein Schiff 1 mit Premium Alles Inklusive, Rückflug, Trinkgeldern und Transfers sowie zwei Nächten im 4* Hotel auf Mallorca. All das bekommt ihr für nur 1.999€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ein Blick über den Deal lohnt sich allemal.

Nordsee, Atlantik und Kurztrip auf Mallorca – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Startpunkt eurer Seereise ist Hamburg (Deutschland). Nachdem ihr auch Southampton/London (Großbritannien), Le Havre (Frankreich) und St. Peter Port/Guernsey (Großbritannien) erreicht, geht es für euch weiter nach Brest (Frankreich). Hier solltet ihr euch auf alle Fälle den Botanischen Garten Conservatoire anschauen. Aber auch ein Ausflug zur Burg Chateau de Brest solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Ebenfalls empfehlenswert ist ein Besuch des Aquariums Océanopolis und des Musée des Beaux-Arts. Anker hoch mit weiteren Zwischenstopps in La Coruna (Spanien), Lissabon (Portugal) und Cadiz (Spanien), bis ihr dann schließlich euren Zielhafen in Palma de Mallorca (Balearische Inseln) erreicht. Nach eurer Ausschiffung werdet ihr dann schließlich zu eurem 4*-Hotel gebracht und könnt euch auf zwei Übernachtungen freuen, bis ihr dann schließlich euer Transfer zum Flughafen folgt und zurück nach Deutschland fliegt.

[db]

Mein Schiff 1 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Das Kreuzfahrtschiff schneidet mit einer Weiterempfehlungsrate von 89% bei HolidayCheck ab und wird euch restlos begeistern. An Bord der Mein Schiff 1 warten nämlich zahlreiche Highlights auf euch. Genießt kulinarische Köstlichkeiten und leckere Getränke in zahlreichen Restaurants. Dank dem Premium Alles Inklusive Konzept an Bord könnt ihr zu jeder Tages- und Nachtzeit in zahlreichen Restaurants und Bistros zuschlagen. Um reichlich Sonne zu tanken, könnt ihr euch auf dem großen Sonnendeck mit gemütlichen Liegen, Whrilpools und einem großen Pool aufhalten. Entspannung für Körper und Geist findet ihr hingegen im Spa-Bereich. Hier könnt ihr eure Seele einfach mal wieder richtig baumeln lassen. Im großzügigen Fitness-Bereich könnt ihr euch an modernen Geräten und bei verschiedenen Kursen auspowern und euren Körper somit auch auf hoher See in Form halten. Am Abend erwarten euch im großen Theater spannende Shows. Die atemberaubenden Auftritten werden euch auf alle Fälle begeistern. Wer möchte, kann seinen Tag auch gerne in einer der Bars und Lounges ausklingen lassen. Die Mein Schiff 1 von TUI Cruises bietet euch einfach alles, was das Herz begehrt.

[db]

Hinweis: Wenn ihr keine Lust auf die hohen Zuschläge für eine Einzelkabine habt, schaut mal in meine Facebook Gruppe Facebook Mitreisende. Hier findet ihr nette Alleinreisende, mit denen ihr euch eine Doppelkabine teilen könnt.

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben