Nordamerika & Niagarafälle: 11 Tage auf der Mein Schiff 6 mit Premium Alles Inklusive, Flügen, Transfers und Zug-zum-Flug + 3 Vorübernachtungen in Toronto inkl. Ausflug zu den Niagarafällen für nur 2.499€

Schnappt euch eine absolute Traumreise nach Nordamerika und zu den Niagarafällen an Bord der Mein Schiff 6. 11 Tage fahrt ihr wunderschöne Städte an und habt im Reisepreis von nur 2.499€ pro Person bei einer Reise zu zweit bereits Premium Alles Inklusive, die Flüge, alle Transfers und Zug-zum-Flug inklusive. Zusätzlich verbringt ihr 3 Nächte vorab in Toronto im Hotel und macht einen Ausflug zu den Niagarafällen. Wenn das nicht mal der absolute Hammer ist! Greift auf e-hoi.de zu solange es noch geht.

Nordamerika & Niagarafälle – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Nach eurer Landung in Toronto (Kanada) werdet ihr zu eurem Hotel Niagara Falls gebracht wo ihr die ersten drei Nächte verbringt. Am zweiten Tag wartet ein spannender Halbtagsausflug zu den Niagara Falls inklusive Bootstour auf euch und am dritten Tag genießt ihr eine Stadtrundfahrt in Toronto. Dann wartet am vierten Tag nach New York (USA) fliegen, wo die Mein Schiff 6 auf euch wartet. Eure Kreuzfahrt startet und ihr nehmt fahrt auf in Richtung Boston/Massachusetts (USA), Bar Harbor/Maine (USA). Sydney/Nova Scotia (Kanada) und Halifax/Nova Scotia (Kanada). Hier empfängt euch einer der weltweit größten Häfen und auf euch warten zahlreiche Galerien, Museen  und kulturelle, sowie auch musikalische Veranstaltungen. Dann geht es wieder zurück nach New York, wo ihr eine Nacht an Bord verbringt vor der Ausschiffung, sodass ihr diese wahnsinnige Metropole noch ein wenig erkunden könnt.

Tag Hafen Anreise Abreise
1 Flug nach Toronto, Transfer zum Hotel bei den Niagara Falls, Vorübernachtung
2 Halbtagesauflug zu den Niagara Falls inkl. Bootstour, Vorübernachtung
3 Fahrt nach Toronto (Kanada), Stadtrundfahrt,Transfer zum Hotel, Vorübernachtung
4 Transfer zum Flughafen, Flug nach New York, Transfer zum Hafen, Einschiffung
5 Cape Liberty / New York (USA) 18:00
6 Seetag
7 Boston/Massachusetts (USA) 07:00 18:30
8 Bar Garbor/Maine (USA) 07:30 18:00
9 Seetag
10 Sydney/Nova Scotia (Kanada) 07:00 17:00
11 Halifax/Nova Scotia (Kanada) 08:30 18:30
12 Seetag
13 Cape Liberty / New York 07:00
14 Cape Liberty / New York
Ausschiffung, Transfer zum Flughafen, Rückflug
15 Ankunft in Deutschland

[db]

Mein Schiff 6 – Das ist euer Kreuzfahrt-Schiff

Seit dem Sommer 2017 ergänzt die Mein Schiff 6 (Weiterempfehlungsrate von 100% aus 9 Bewertungen) die Flotte von TUI Cruises. Auf euch wartet ein breitgefächertes Entertainmentprogramm, von Musicals und Tanzshows über akrobatische Höchstleistungen bis hin zu lustigen Comedy-Auftritten, da findet jeder das passende Abendprogramm. Ihr könnt euch aber auch gemütlich in eine der Bars und Lounges setzen und den Tag bei einem köstlichen Glas Wein ausklingen lassen. Der SPA-Bereich lädt euch mit seinem Dampfbad oder zahlreichen wohltuenden Anwendungen zur Entspannung und Erholung ein. Für die sportlich Aktiven unter euch, euch steht ein großzügiger Sportbereich zur Verfügung. Ganz gleich ob ihr euch im Fitnesscenter auspowern wollt, Lust auf eine Runde Basket-/Volleyball habt oder ihr an einem Tanzkurs teilnehmen wollt, fit bleibt ihr auf alle Fälle. Gestaltet eure Seetage so wie es euch am besten gefällt, ihr werdet garantiert vom Schiff begeistert sein.

Mein Schiff 6 ©TUI Cruises

[db]

Hinweis: Ihr seid alleine und wollt nicht den Aufpreis einer Einzelkabine zahlen? Dann schaut mal in unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei. Dort findet ihr sicherlich eine nette Reisebegleitung mit der ihr euch die Doppelkabine teilen könnt. 

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare

Kommentar schreiben