Nordamerika-Kreuzfahrt mit AIDAluna: 14 Tage ab/bis New York inklusive Vollpension, Flügen, allen Transfers und einem Ocean-Shooting mit 5 Fotos könnt ihr für nur 1.999€ buchen

Den goldenen Oktober 2017 im sonnigen Nordamerika verbringen. Begebt euch mit AIDAluna auf eine 14-tägige Traumkreuzfahrt und besucht die Weltmetropole New York, genießt den Badeaufenthalt auf den Bermudas, auf Nassau, an den weißen Stränden von Miami, Port Canaveral, Norfolk und Baltimore. Im Reisepreis von nur 1.999€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon die Flüge, Vollpension, ein Ocean Shooting und vieles mehr mit dabei. Gefunden habe ich die Nordamerika-Kreuzfahrt auf seetours.de.

Von / Nach New York – Das ist eure Nordamerika-Route

Eure Nordamerika-Kreuzfahrt startet in der Stadt die niemals schläft – New York (USA). Im Big Apple solltet ihr euch einen Spaziergang durch den Central Park nicht entgehen lassen! Entlang der Brooklyn Bridge vorbei an unzähligen Wolkenkratzern und der Lady Liberty begebt ihr euch am dritten Tag eurer Nordamerika-Kreuzfahrt auf hoher See. Euer nächster Halt lautet Bermuda. Stattet dem „Museum of Bermuda History“ einen Besuch ab und erfahrt alles über die Geschichte der Metropole. Ein weiteres Highlight ist die beeindruckende Tropfsteinhöhle. Ein Abstecher solltet ihr euch hier nicht entgehen lassen! Nach zwei entspannten Seetagen geht es für euch weiter nach Nassau (Bahamas). Im Tropenparadies findet ihr  Sonne, Strand und Meer! Weitere Zwischenstopps mit jeder Menge Badespaß, Erkundungstouren und einmaligen Sehenswürdigkeiten erwarten euch in Miami (USA), Port Canaveral (USA), Norfolk (USA) und Baltimore (USA). Nach einem weiteren Seetag endet eure aufregende Nordamerika-Kreuzfahrt schließlich wieder im Hafen von New York. Da die Hin- und Rückflüge in eurem Reisepreis enthalten sind fliegt ihr anschließend wieder zurück nach Home Sweet Home!

stationen nordamerika kreuzfahrt[db]

AIDAluna – Das ist euer Nordamerika-Schiff

Ganz egal ob ihr als junge Familie, frisch verliebtes Paar, Single oder Senior – Mit AIDAluna (Weiterempfehlungsrate von 86% bei HolidayCheck) seid ihr auf dem richtigen Kreuzfahrtschiff. Weltklasse Entertainment und vielseitige Aufführungen heißen euch im Theater willkommen. Ihr hattet einen anstrengenden Landtag und möchtet am liebsten nur noch die Beine hoch legen? Kein Problem! Macht es euch in der Wellness-Oase gemütlich und genießt eine der abwechslungsreichen Massagen oder entspannt in der Sauna. Sportliche Abwechslung wird euch hingegen im Fitness-Center geboten! Aber auch auf den Sportaußendeck könnt ihr euch beim Basketball in Form halten. Für das leibliche Wohl sorgen außerdem leckere Köstlichkeiten in den Buffet- und A-la-carte Restaurants! Lasst euch jeden Tag aufs Neue überraschen und genießt frisch zubereitete Spezialitäten!

ack_aidaluna_aida_new_york

[db]

Hinweis: Wer nicht alleine Reisen möchte darf sich gerne meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschließen. Hier könnt ihr euch mit netten Alleinreisenden austauschen und zusammen eine Doppelkabine teilen. Das Besondere: Ihr spart auch noch bares Geld, da ihr somit den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine entkommt. Einfach kostenlos und unverbindlich anmelden! :)

s_kreuzfahrt_14_tage_nordamerika_aida_aidaluna_11_01_2017

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (2)

Captain Kreuzfahrt 12.01.2017 13:43

Hallo Lankeshofer,

anbei das Angebot ab dem 9. September 2017: http://go.captain-kreuzfahrt.de/aidaluna-sep09

Liebe Grüße,
Captain Kreuzfahrt

Lankeshofer 12.01.2017 13:15

Hallo bieten sie diese Reise auch ab den 09.09.2017 für 14 Tage an . Wenn ja hätte ich gerne ein Angebot Liebe Grüße

Kommentar schreiben