MSC 72-Stunden-Special: Last-Minute Kreuzfahrten nach Kuba an Bord der MSC Opera ab 1.199€ - Nur vom 01. bis 03. August 2017 buchbar!

Ihr seid auf der Suche nach einer günstigen MSC Kreuzfahrt? Dann solltet ihr euch mal das MSC 72-Stunden Special auf msc-kreuzfahrten.de genauer anschauen. Denn hier erwarten euch eindrucksvolle Last-Minute Kreuzfahrten an Bord der MSC Opera inklusive Vollpension und vielen weiteren Leistungen zu super Last-Minute-Preisen. Doch aufgepasst: Das MSC 72-Stunden Special ist zeitlich begrenzt verfügbar. Nur für Neubuchungen im Zeitraum vom 01. bis 03. August und nur solange der Vorrat reicht sind die besonders günstigen Preise verfügbar. Mein Tipp: Haltet den angegebenen Aktionszeitraum im Hinterkopf und bucht eure Traumreise an Bord der MSC Opera zu super Last-Minute Preisen. Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen!

MSC 72-Stunden-Special – Die Aktion hier im Überblick

Beim MSC 72-Stunden-Special erwarten euch viele tolle Kreuzfahrt-Schnäppchen an Bord der MSC Opera. Freut euch unter anderem auf folgende Kreuzfahrt beim MSC 72-Stunden-Special:

  • 15 Tage Kuba und Karibik mit der MSC Opera inkl. Vollpension, Flügen, Transfers und Zug-zum-Flug Tickets für 1.199€

MSC Kreuzfahrten – Das ist die Reederei

MSC Kreuzfahrten ist führendes Kreuzfahrtunternehmen im Mittelmeer-Raum. Aber auch in Brasilien und in Südafrika ist MSC Kreuzfahrten führendes Kreuzfahrtunternehmen. Im Jahr 1970 gründete Gianluigi Aponte die Mediterranean Shipping Company – kurz: MSC. Der Einstieg in den Kreuzfahrtmarkt erfolgte im Jahr 1988. Mit einem dutzend Kreuzfahrtschiffen bereist die Flotte von MSC Kreuzfahrten die schönsten Orte dieser Welt. So wird neben dem Mittelmeer auch die Karibik und Südamerika angefahren. Aber auch Nordeuropa und die Vereinigten Arabischen Emirate werden mit den Kreuzfahrtschiffen von MSC bereist. Im Jahr 2008 erhielt die Reederei MSC Kreuzfahrten die begehrte Auszeichnung „6 Golden Pearls“ in den Bereichen Umweltschutz, Gesundheit und Sicherheit. Im Jahr 2014 folgte ein Renaissance-Programm, indem vier Schiffe renoviert und modernisiert wurden. So wurden die MSC Armonia, die MSC Lirica, die MSC Opera und die MSC Sinfonia um etwa 24 Meter verlängert und um viele Bereiche erweitert. So erhielten die Schiffe unter anderem neue Restaurants und zusätzliche Balkonkabinen.

[db]

MSC 72-Stunden-Special

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben