Mittelmeer mit Zypern: 11 Tage auf der Mein Schiff 1 mit Premium Alles Inklusive und Flügen für nur 1.295€

Steigt an Bord der Mein Schiff 1 und genießt eine tolle Fahrt durchs Mittelmeer mit Zwischenstopp in Zypern. Bekommt neben Griechenland und Zypern noch die Türkei zu Gesicht. Für einen Hammer-Preis von nur 1.295€ pro Person bei einer Reise zu zweit mit Premium Alles Inklusive und Flügen könnt ihr euch eine Kabine sichern. Also schaut euch unbedingt dieses Schnäppchen mal auf e-hoi.de genauer an und bucht eure Reise solange es noch verfügbar ist.

Mittelmeer mit Zypern im Oktober – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Eure Reise startet in Iraklio/Kreta (Griechenland), wo ihr an Bord der Mein Schiff 1 kommt. Dann geht weiter nach Katákolon/Olympia (Griechenland), Souda (Griechenland) und Piräus/Athen (Griechenland). Hier könnt ihr einen Ausflug mit dem Bus entlang an berühmten Sehenswürdigkeiten nach Athen machen und dabei den Hadriansbogen, den Platz der Verfassung und vieles mehr entdecken. Nach Zwischenstopps in Mykonos (Griechenland) und Rhodos (Griechenland) geht es nach Limassol (Zypern). Bewundert den größten Hafen Zyperns, welcher euch zusätzlich die größten Weinkellereien bietet oder schaut euch auch den Apollotempel an. Dann heißt es ab nach Antalya (Türkei), wo ihr das Bord der Mein Schiff 1 verlassen müsst und eure Reise beendet.

Tag  Hafen Anreise Abreise
1 Iraklio/Kreta (Griechenland) 23:00
2 Seetag
3 Katákolon/Olympia (Griechenland) 07:00 17:00
4 Souda (Griechenland) 08:00 18:00
5 Piräus/Athen (Griechenland) 05:30 23:00
6 Mykonos (Griechenland) 08:00 23:45
7 Rhodos (Griechenland) 08:00 23:45
8 Seetag
9 Limassol (Zypern) 07:00 23:45
10 Seetag
11 Antalya (Türkei) 05:00

 

Mein Schiff 1 – Das ist euer Kreuzfahrt-Schiff

Auf den insgesamt 10 Decks der Mein Schiff 1 (Weiterempfehlungsrate von 89% aus 1934 Bewertungen) werden eure Seetage alles andere als langweilig. Powert euch im Sport-Bereich aus, spielt eine Runde Basketball, macht Yoga oder geht ins Fitnessstudio. Danach könnt ihr euch im Spa-Bereich bei einer Massage oder in der Saune entspannen und es euch gut gehen lassen. Bummelt durch die Boutiquen oder schaut euch eine spannende Show im Theater an. An Bord der Mein Schiff 1 werden euch unzählige Möglichkeiten geboten wie ihr euren Tag gestalten könnt. Ich bin mir sicher ihr werdet vom Schiff begeistert sein.

Hinweis: Ihr seid alleine und wollt den Aufpreis einer Einzelkabine nicht zahlen? In unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende findet ihr sicherlich eine nette Begleitung mir der ihr euch die Doppelkabine teilen könnt. 

 

Deine Meinung?