Östliches und westliches Mittelmeer: 11 Tage auf der Mein Schiff 3 mit Premium Alles Inklusive, Flügen, allen Transfers und Zug-zum-Flug + 4 Nachübernachtungen auf Mallorca im 4* Hotel für nur 1.599€

Freut euch auf eine unvergessliche Reise zum östlichen und westlichen Mittelmeer. An Bord der Mein Schiff 3 geht es für euch für 11 Tage zur Türkei, sowie nach Griechenland, Sizilien, Italien und Spanien. Nach eurer Seereise könnt ihr euch anschließend auf vier Nachübernachtungen auf Mallorca im 4*-Hotel gefasst machen. Zum Reisepreis von nur 1.599€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon die Hin- und Rückflüge mitsamt Zug-zum-Flug und allen Transfers inbegriffen. Aber auch auf leckere Premium All Inklusive Verpflegung an Bord, sowie auf leckeres Frühstück im 4* Hotel könnt ihr euch gefasst machen. Finden und buchen könnt ihr diese Urlaubs-Kombination übrigens auf berge-meer.de. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Östliches und westliches Mittelmeer – Das ist eure Reiseroute

Nachdem ihr in Antalya (Türkei) landet, schifft ihr an Bord der Mein Schiff 3 ein. Nach einem aufregenden Zwischenstopp in Piräus/Athen (Griechenland), Souda (Kreta) und Catania (Sizilien) entführt euch der Kapitän eures Kreuzfahrtschiffs weiter nach Salerno (Italien). Was ihr euch hier auf alle Fälle anschauen solltet, ist die Salerno Cathedrale. Aber auch die Burg Castello de Archi solltet ihr euch aus nächster Nähe anschauen. Ebenfalls empfehlenswert ist ein Spaziergang durch den Botanischen Garten della Minerva. Weitere Sehenswürdigkeiten heißen euch in Civitavecchia/Rom (Italien) und Barcelona (Spanien) willkommen, bis ihr dann schließlich in Palma de Mallorca (Spanien) ankommt. Hier endet eure Reise aber noch längst nicht, denn ein anschließender Hotelurlaub heißt euch im 4* Hotel willkommen. Nach vier eindrucksvollen Nächten, fliegt ihr anschließend wieder zurück nach Home Sweet Home.

s_kreuzfahrt_mittelmeer_ms3_tui_cruises_01_02_2017tabelle[db]

Mein Schiff 3 von TUI Cruises – Das ist euer Schiff

Das Kreuzfahrtschiff von TUI Cruises schneidet mit einer Weiterempfehlungsrate von 86% bei HolidayCheck ab und wird euch restlos begeistern! An Bord der Mein Schiff 3 erwarten euch jede Menge Highlights, die es zu entdecken gibt. Gönnt euch eine erholsame Auszeit im großzügigen Spa-Bereich und lasst eure Seele bei einer wohltuenden Massage baumeln. Sportliche Abwechslung findet ihr hingegen im  Fitness-Center. Haltet euren Körper an moderne Fitnessgeräte in Form. Mit dem Premium Alles Inklusive Paket könnt ihr zu jeder Tages- und Nachtzeit leckere Speisen und Getränke genießen. Am Abend erwarten euch spektakuläre Shows im Theater. Das Show- und Entertainmentprogramm wird euch auf alle Fälle begeistern. Wer die Nacht gerne zum Tag machen möchte, kann im Nachtclub das Tanzbein schwingen und bis in die Morgenstunden feiern. Und eure Kinder? Die haben jede Menge Spiel und Spaß im Kids Club. Hier werden sie rundum qualifiziert betreut. Wie ihr seht, wird das Wohlfühlschiff von TUI Cruises euren Urlaub zu einer unvergesslichen Zeit machen!

ack_kreuzfahrt_mein_schiff_3_ms3_meinschiff3_meinschiff_3_20

[db]

Übrigens: Wenn ihr nicht alleine verreisen und obendrein auch noch eine Menge Geld sparen wollt, dem empfehle ich meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende. Hier lernt ihr nämlich nette Kreuzfahrtfreunde kennen, die mit euch zusammen auf große Reise gehen wollen. Teilt euch mit euren neuen Freunden eine Doppelkabine und spart somit das viele Geld für eine Einzelkabine.

s_kreuzfahrt_mittelmeer_ms3_tui_cruises_01_02_2017

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben