Mit AIDAaura ins Mittelmeer: 7 Tage ab/bis Palma de Mallorca inklusive Vollpension, An-/Abreise und Einzelportrait-Shooting für nur 999€

Freut euch auf eine 7-tägige Mittelmeer-Kreuzfahrt mit AIDAaura. Neben der Lieblingsinsel aller Deutschen – Mallorca, besucht ihr auch noch Ajaccio, Olbia, Rom/Civitavecchia und Menorca. Im Reisepreis von nur 999€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon die Vollpension, An- und Abreise sowie ein Einzelportrait-Shooting inkl. Foto mit dabei. Buchen und Finden könnt ihr das Mittelmeer-Angebot auf seetours.de.

Tipp: Wer nicht alleine Reisen möchte schließt sich einfach kostenlos und unverbindlich unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende an. Umgeht clever den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine, indem ihr euch mit netten Kreuzfahrern eine Doppelkabine teilt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! :)

Von / Nach Mallorca – Das ist eure Mittelmeer-Route

Eure Mittelmeer-Route beginnt und endet auf der spanischen Sonneninsel Mallorca (Spanien). Tankt noch etwas Sonne an den schönen Strandpromenaden, bevor ihr um 22 Uhr abfahrt. In Ajaccio (Frankreich), der Hauptstadt der Mittelmeerinsel Korsika habt ihr genügend Zeit euch einmal die historische Innenstadt einmal näher anzuschauen und begebt euch zum Stadtstrand, unter der wuchtigen Stadtmauer, denn von hier aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Golf von Ajaccio. Weitere Zwischenstopps erwarten euch in Olbia (Italien), der „Ewigen Stadt“ Rom/Civitavecchia, und der spanischen Insel Menorca.

stationen mallorca mittelmeer

AIDAaura – Das ist euer Mittelmeer-Schiff

Verbringt mit AIDAaura (Weiterempfehlungsrate von 87% bei HolidayCheck) eine Mittelmeer-Kreuzfahrt, die eure Ansprüche und Vorlieben in jederlei Hinsicht erfüllt. Freut euch über kulinarische Köstlichkeiten im Gourmet-Restaurant Rossini und den feinen Delikatessen unter freiem Himmel im Buffet-Restaurant Calypso – inklusive Getränken und Meerblick. Alle Sportbegeisterte dürfen sich im AIDA Body & Soul-Sportbereich an den hochmodernen Cardio- und Kraftgeräten ordentlich auspowern. Auch für die kleinen Seefahrer unter euch gibt es ein buntes Programm im Kids und Teens Club. Lehnt euch im Body & Soul-Spa einmal entspannt zurück und genießt eine der wohltuenden Massageanwendungen.

AIDAaura_Palma_de_Mallorca_k

aidaaura mallorca mittelmeer

Deine Meinung?