Mini-Kreuzfahrt Queen Victoria: 3 Tage von Hamburg nach Southampton auf der Queen Victoria inklusive Vollpension, Rückflug, Transfers und mehr für nur 370€

Es muss nicht immer gleich eine halbe Weltreise sein, um besondere Eindrücke zu gewinnen. Die Mini-Kreuzfahrt nach Nordeuropa auf der Queen Victoria ist perfekt, um sich mal eine kleine Auszeit aus dem stressigen Alltag zu nehmen. Ihr reist von Hamburg bis ins britische Southampton zu einem Schnäppchen-Preis von nur 370€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Vollpension, der Rückflug sowie alle Transfers habt ihr bereits im Preis enthalten. Finden und Buchen könnt ihr die 3-tägige Nordeuropa-Kreuzfahrt auf e-hoi.de.

Alleinreisende aufgepasst! Schließt euch doch einfach kostenlos und unverbindlich unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende an. Spart bares Geld, indem ihr euch eine Doppelkabine auf hoher See teilt und somit geschickt den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine umgeht. Die Community freut sich schon jetzt auf euch! ;-)

Von Hamburg nach Southampton – Das ist eure Nordeuropa-Route

Eure Nordeuropa-Route beginnt Hamburg. Der folgende Seetag dient ausschließlich der Entspannung. Schnappt euch einen erfrischenden Drink einer der Bars und flaniert auf dem Sonnendeck der Queen Victoria. Beobachtet die vorbei ziehenden Landschaften von der Sonnenliege aus und lasst es euch rundum wohl gehen. Am dritten Tag erreicht ihr dann schließlich das britische Southampton. Trotz der riesigen Zerstörungen des zweiten Weltkrieges gibt es in der englischen Metropole noch einiges aus der damaligen Zeit im „Archäologischen Museum“, im „Tudor House Museum“, das sich in einem gemütlichen Fachwerkhaus aus dem Jahr 1495 befindet und im „Seefahrtsmuseum“ sowie in einer Kunstgalerie zu entdecken. Nach dem Transfers und dem Rückflug nach Deutschland ist diese Mini-Kreuzfahrt aber dann leider schon wieder zu Ende!

Tag Station
1. Tag Hamburg, Einschiffung
2. Tag Seetag
3. Tag Southampton (England), Ausschiffung

Queen Victoria – Das ist euer Nordeuropa-Schiff

Die Königin der Meere Queen Victoria (Weiterempfehlungsrate von 89% bei HolidayCheck) bietet alles, was eine perfekte Kreuzfahrt ausmacht. 15 Bars und Lounges bieten eine Vielzahl an erfrischenden Getränken, die ihr in geselliger Runde probieren könnt. Testet auch die neusten Cocktail-Kreationen, die euch vom Hocker hauen werden. Die hochwertigen Speisekarten der Hauptrestaurants bieten ein riesen Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten, aus denen ihr täglich wählen könnt. Zur späten Stunde dürft ihr euch über ein buntes Unterhaltungsprogramm im „Royal Court Theater“ freuen. Voller Ruhe und Entspannung geht es dagegen im „Royal Spa“ zu, wo ihr euch bei einer Wohlfühlmassage oder einer Beautybehandlung einfach mal verwöhnen lassen könnt. An den neusten Fitness-Geräten im Fitnesscenter darf sich mit frisch getankter Kraft im Anschluss ausgepowert werden.

a_cunard_queen_victoria_5

Deine Meinung?