Mini-Kreuzfahrt Oslo: 4 Tage mit Color Line inklusive Überfahrt mit Halbpension und einer Übernachtung vor Ort mit Frühstück für nur 320€

Ihr wollt mal Schnuppern und ausprobieren, ob eine Kreuzfahrt das richtige für euch ist? Oder wollt ihr einfach mal kurz raus und was anderes sehen? Bei der Mini-Kreuzfahrt Oslo habt ihr die perfekte Gelegenheit dazu. Auf e-hoi.de habe ich diese Schnupperkreuzfahrt für euch entdeckt. Dort könnt ihr momentan 4 Tage mit Color Line inklusive Überfahrt mit Halbpension und einer Übernachtung vor Ort mit Frühstück für nur 320€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen.

Mini-Kreuzfahrt Oslo

Von Kiel aus startet ihr eure Mini-Kreuzfahrt Oslo in Richtung norwegische Hauptstadt. Dort angekommen habt ihr genügend Zeit, die grünste Hauptstadt der Welt zu entdecken. Eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten ist sicherlich die Skisprungschanze „Holmenkollen“. Von dort aus hat man einen traumhaften Ausblick in die Ferne und ist gefühlt dem Himmel so nah. Der Winter ist in Oslo bezaubernd, denn die Parks der Stadt verwandeln sich in weiße Winterwunder und laden zu einem ausgiebigen Spaziergang ein. Auch die Museumsinsel „Bygdoy“, auf der sich unzählige Museen wie das Wikingerschiffsmuseum oder das norwegische Freilichtmuseum mit Stabkirche befinden, ist sehr sehenswert. Verbringt doch den Abend in einem typischen norwegischen Pub und erblickt mit etwas Glück Polarlichter. Oslo hat also vieles zu entdecken, bevor es dann wieder zurück nach Kiel geht.

Mein Spartipp: günstige An- und Abreisemöglichkeiten findet ihr bei bahn.de

Tag Hafen Anreise Abreise
1 Kiel 14:00
2 Oslo 10:00
3 Oslo 14:00
4 Kiel 10:00

 

[db]

Color Line – Euer Mini-Kreuzfahrtschiff

Sowohl die Color Magic als auch die Color Fanatasy bieten die Mini-Kreuzfahrt Oslo an. Beide Schiffe sind baugleich und können bis zu 2.750 Passagiere, verteilt auf 4 Decks befördern. Durch eine umfangreiche Bordunterhaltung vergisst man leicht, dass man sich eigentlich auf einem Fährschiff befindet. Glanzvolle Shows, Live-Musik, reizvolle Stunden im Casino oder die Wahl aus acht verschiedene Restaurants lassen kein Wünsche offen. Wer mag nutzt die Überfahrtszeit und lässt sich im „Aqualand und Color SPA“ verwöhnen und die Seele baumeln. So steht einem perfekten Kurzurlaub nichts mehr im Wege.

© Color Line – Color Fantasy

[db]

Hinweis: Ihr wollt den hohen Aufpreis für eine Einzelkabine umgehen? Dann schaut euch mal in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende um und teilt euch mit netten Kreuzfahrtfreunden eine Doppelkabine.

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben