Mini-Kreuzfahrt ab Barcelona: 4 Tage auf der Costa Magica inkl. Vollpension und Trinkgeldern für nur 159€

Der stressige Alltag holt euch mal wieder ein und ihr würdet am liebsten nur noch weg? Dann nehmt euch eine 4-tägige Auszeit und gönnt euch eine Mini-Kreuzfahrt ab Barcelona an Bord der Costa Magica. Es geht für euch ab Barcelona über Savona nach Marseille und wieder zurück und das für einen Hammer-Preis von nur 159€ pro Person bei einer Reise zu zweit inklusive Vollpension und Trinkgeldern. Buchen könnt ihr die Kreuzfahrt auf logitravel.de. Freut euch auf eine schöne Reise zu tollen Orten direkt am Mittelmeer!

Mini-Kreuzfahrt ab Barcelona – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Ihr startet eure Kreuzfahrt in Barcelona (Spanien), wo euch die Costa Magica empfängt und mit nach Savona (Italien) nimmt. Schlendert durch die schöne Altstadt und schaut euch die mittelalterliche Festung Fortezza del Priamar an, welche euch einen schönen Ausblick über die Stadt bietet. Dann geht es für euch weiter nach Marseille (Frankreich). Hier könnt ihr in den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten nach Herzenslust shoppen oder aber ihr setzt euch in eines der Cafés am Hafen und beobachtet die Schiffe beim An- und Ablegen. Dann geht es wieder zurück nach Barcelona und eure erholsame Mini-Kreuzfahrt endet.

Mein Spartipp: Preiswerte für eure An-/ und Abreise findet ihr auf idealo.de und falls ihr euren Aufenthalt noch ein wenig in Barcelona verlängern wollt gibt es auf hotels.com die passenden Unterkünfte. 

Tag Hafen Anreise Abreise
1 Barcelona (Spanien) 13:00
2 Savona (Italien) 09:00 18:00
3 Marseille (Frankreich) 08:00 17:00
4 Barcelona (Spanien) 08:00

[db]

Costa Magica – Das ist euer Kreuzfahrt-Schiff

Auf insgesamt 13 Decks erlebt ihr an Bord der Costa Magica (Weiterempfehlungsrate von 70% aus 467 Bewertungen) eine wunderbare Mini-Kreuzfahrt. Schaut euch beeindruckende Shows im Theater an oder schwingt euer Tanzbein in der Discothek. Wer es lieber ruhiger möchte, kann auch gerne seinen Abend gemütlich bei einem erfrischenden Drink an einer der Bars ausklingen lassen. Ihr wollt euch erholen und entspannen? Dann seid ihr im SPA-Bereich genau richtig. Lasst eure Seele bei einer wohltuenden Massage baumeln. Sportlichen Ausgleich findet ihr im Fitness-Studio. Wie ihr seht, die Costa Magica lässt so gut wie keinen Wunsch mehr offen.

00010300

[db]

Hinweis: Ihr seid alleine und wollt nicht den Aufpreis einer Einzelkabine zahlen? Dann schaut mal in unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei. Dort findet ihr sicherlich eine nette Reisebegleitung mit der ihr euch die Doppelkabine teilen könnt. 

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare

Robert 14.07.2017 09:12

Ein echter Scherz:
bei der Buchung bei logitravel.de wird ein Preis von 259,- errechnet,
obwohl 159,- angeführt wurde !!
Naja, was soll ich da noch dazu sagen?

Kommentar schreiben