Malta trifft östliches Mittelmeer: 8 Tage auf der Mein Schiff 5 mit Premium Alles Inklusive, Flügen und mehr für nur 1.195€

Genießt 8 entspannte Seetage mit Premium Alles Inklusive auf der Mein Schiff 5 und besucht die beeindruckende Insel Malta. Die Flüge und vieles mehr habt ihr für einen Reisepreis von nur 1.195€ pro Person auch schon mit dabei. Freut euch auf abenteuerliche Zwischenstopps in Piräus, Kusadasi, Santorin, Marmaris und Antalya. Gefunden habe ich das klasse Angebot auf tuicruises.com.

Alle Alleinreisenden dürfen zudem gerne einmal in unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei schauen. Hier könnt ihr euch mit netten Kreuzfahrern zusammen schließen, euch an Bord eine Doppelkabine teilen und auch noch geschickt den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine entkommen. Meldet euch kostenlos und unverbindlich an. Schon kann es los gehen! :)

Von Valletta nach Antalya – Das ist eure Reise-Route

Eure Reise-Route beginnt in der Hauptstadt Maltas – Valletta. Die Landzunge der historischen Festungsstadt wird euch mit ihrer barocken Architektur, den engen Gassen, gemütlichen Terrassencafés sowie dem eindrucksvollen Grand Harbour in ihren Bann ziehen. Auf dem folgenden Seetag habt ihr genügend Zeit euch einfach einmal gemütlich zurück zu ziehen. Genießt das Premium Alles Inklusive Konzept mit einem fruchtigen Cocktail an einer der Bars. Weiter geht es im griechischen Piräus. Die Akropolis, der Parthenon, der Turm der Winde und das bunte Treiben auf den historischen Schauplätzen solltet ihr euch unbedingt einmal genauer anschauen. Besichtigt die gut erhaltenen Ruinen in Kusadasi (Türkei), genießt die unglaubliche Aussicht in Santorin (Griechenland), besucht den Sultan in Marmaris (Türkei) und genießt euren Badeaufenthalt im türkischen Antalya. Hier findet im Anschluss auch die Ausschiffung statt. 

stationen malta

Mein Schiff 5 – Das ist euer Kreuzfahrt-Schiff

An Bord der Mein Schiff 5 (Weiterempfehlungsrate von 94% bei HolidayCheck) könnt ihr es auch so richtig gut gehen lassen. Begebt euch in eins der vielseitigen Haupt,- Buffet,- und Spezialitätenrestaurants und verkostet kulinarische Köstlichkeiten, soweit das Auge sieht. Zieht ein paar Bahnen im Pool, powert euch auf der Joggingstrecke ordentlich aus und schlürft einen erfrischenden Cocktail an einer der Bars und Lounges. Im Spa-Bereich legt ihr einfach mal die Beine hoch und lasst euch von einer wohltuenden Massage verwöhnen. Auch das abendliche Programm bestehend aus faszinierenden Shows sorgt für mitreißende Stimmung und genügend Abwechslung.

Mein Schiff 5.2

malta trifft östliches mittelmeer

Deine Meinung?