Mallorca trifft Östliches Mittelmeer: 12 Tage auf der Mein Schiff 5 mit Premium Alles Inklusive, Flügen und Balkonkabine für nur 1.795€

Kommt mit an Bord der Mein Schiff 5 wenn es heißt: Mallorca trifft Östliches Mittelmeer. Von Mallorca über Spanien, Italien und Griechenland bis zur Türkei bekommt ihr alles zu sehen. Steigt mit an Bord für nur 1.795€ pro Person bei einer Reise zu zweit mit Premium Alles Inklusive, Flügen und der Unterbringung in einer Balkonkabine. Also worauf wartet ihr noch? Schaut auf e-hoi.de vorbei und sichert euch 12 Tage eine Kabine auf der Mein Schiff 5.

Mallorca trifft Östliches Mittelmeer – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Eure Kreuzfahrt startet in Palma (Mallorca), wo ihr an Bord der mein Schiff 5 steigt und weiter nach Barcelona (Spanien) fahrt. Hier habt ihr 2 Tage Aufenthalt, damit ihr euch alles in Ruhe angucken könnt. Einen Besuch der Kirche „Sagrada Familia“ dürft ihr nicht verpassen oder geht in das Picasso-Museum. Dann geht eure Kreuzfahrt weiter über La Spezia (Italien), Civitavecchia/Rom (Italien) und Salerno (Italien) nach Catania (Sizilien). Schlendert durch das Altstadtviertel und schaut euch den Dom an oder genießt eine Fahrt in der Drahtseilbahn zum Ätna. Nach einem weiteren Zwischenstopp in Piräus/Athen (Griechenland) geht es nach Antalya (Türkei), wo ihr leider das Schiff verlassen müsst und eure Reise beendet.

Tag Hafen Anreise Abreise
1 Palma (Mallorca) 21:00
2 Barcelona (Spanien) 19:00
3 Barcelona 18:00
4 Seetag
5 La Spezia (Italien) 07:30 19:00
6 Civitavecchia/Rom (Italien) 07:00 19:00
7 Salerno (Italien) 07:00 18:00
8 Catania (Sizilien) 08:00 19:00
9 Seetag
10 Piräus/Athen (Griechenland) 05:30 19:00
11 Seetag
12 Antalya (Türkei) 05:00

Mein Schiff 5 – Das ist euer Kreuzfahrt-Schiff

Auf den insgesamt 12 Decks der Mein Schiff 5 (Weiterempfehlungsrate von 92% aus 144 Bewertungen) gibt es zahlreiches zu erleben. Am Abend könnt ihr euch Musicals oder Comedyshows im Theater angucken oder klingt den Abend gemütlich beim schlürfen eines Cocktails in einer der Bars aus. Wenn ihr eine Auszeit vom hektischen Alltag braucht, dann ist der Wellnessbereich der perfekte Ort wo ihr ordentlich entspannen könnt. Für die Sportbegeisterten unter euch, euch steht ein Fitnessstudio, eine Joggingstrecke, verschiedene Kurse und vieles mehr zur Verfügung. Gestaltet euren Tag an Bord wie ihr es wollt, denn die Mein Schiff 5 hält für jeden etwas bereit.

Die Mein Schiff 5 geht ab 2016 auf große Fahrt

Hinweis: Ihr seid alleine und wollt nicht den Aufpreis einer Einzelkabine zahlen? In unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende findet ihr sicherlich eine nette Begleitung mit der ihr euch die Doppelkabine teilen könnt.

Deine Meinung?