Westliches Mittelmeer-Schnäppchen: 9 Tage auf der Celebrity Silhouette inklusive Vollpension, Balkonkabine, Getränkepaket und 300$ Bordguthaben für nur 1.249€

Eine Luxus-Reise ist unbezahlbar? Diese definitiv nicht. Denn mit der Celebrity Silhouette erlebt ihr für neun Tage sowohl Spanien, als auch Frankreich und Italien zum Schnäppchenpreis von nur 1.249€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Im Reisepreis inklusive habt ihr neben Vollpension Verpflegung bereits auch schon die Unterbringung in der Balkonkabine, ein Classic Getränkepaket und ein Bordguthaben in Höhe von 300$ pro Kabine. Wenn das nicht mal ein Deal ist? Schaut ihn euch unbedingt einmal näher auf celebritycruises.de an.

Westliches Mittelmeer-Schnäppchen – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Eure Einschiffung an Bord der Celebrity Silhouette erfolgt in Barcelona (Spanien). Nachdem euch der Kapitän eures Kreuzfahrtschiffs weiter über Ibiza (Spanien), Marseille (Frankreich) und Cannes (Frankreich) bringt, geht ihr in Villefranche/Nizza (Frankreich) an Land. Mein Tipp: Macht einen Abstecher zur Altstadt und bummelt durch zahlreiche Geschäfte und Boutiquen. Ebenfalls empfehlenswert ist die Kirche Saint-Michel. Was ihr euch ebenfalls anschauen solltet, ist die Festungsanlage Fort du Mont Alban. Nachdem ihr auch Florenz/Pisa/Livorno (Italien) zu Gesicht bekommt, endet eure Luxus im westlichen Mittelmeer Reise schließlich im Hafen von Civitavecchia/Rom (Italien). Mein Spartipp: Günstige Hin- und Rückflüge findet ihr auf skyscanner.de. Und wer einen Städtetrip in Barcelona oder Rom einplant, findet auf hotels.com günstige Unterkünfte.

Hinweis: Ihr habt Fragen zur Aktion oder wollt telefonisch buchen? Unter der Telefonnummer 0800 724 0346 wird euch gerne geholfen.

[db]

Celebrity Silhouette – Das ist euer Kreuzfahrt-Schiff

Neben der Inneneinrichtung glänzen auch die kulinarischen Köstlichkeiten an Bord der Celebrity Silhouette (Weiterempfehlungsrate von 88% bei HolidayCheck). Aber auch sportlichen Ausgleich findet ihr an Bord eures Kreuzfahrtschiffs. Ob Schwimmen im Poolbereich oder Fitness-Training im Fitness-Studio – Auf der Celebrity Silhouette bringt ihr euren Körper auf alle Fälle in Einklang. Der AquaSpa lädt euch außerdem auf eine entspannte Auszeit vom Alltag ein. Wie ihr seht, heißt euch an Bord der Celebrity Silhouette eine traumhafte Mittelmeer-Kreuzfahrt willkommen. Von daher nichts wie los und schnappte euch dieses westliche Mittelmeer-Schnäppchen.

[db]

Hinweis: Alleinreisende dürfen sich gerne meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschließen. Teilt euch eine Doppelkabine und umgeht somit geschickt die hohen Zuschläge für eine Einzelkabine.

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben