Luxuriöse Mini-Kreuzfahrt und Hamburg Cruise Days: 3 Tage Hamburg im zentralen Hotel mit Frühstück + 3 Tage in einer SUITE der Silver Wind mit All Inclusive, Trinkgeldern, allen Transfers und Rückflug für nur 1.449€

Auch eine Mini-Kreuzfahrt kann extrem luxuriös sein. Bestes Beispiel ist die Silver Wind, die euch in 3 Tagen von Hamburg nach Antwerpen und Zeebrugge bringt. Zudem erlebt ihr die Hamburg Cruise Days live und in Farbe. Im Reisepreis von nur 1.449€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon 3 Tage Hamburg im zentralen Hotel mit Frühstück und eine 3-tägige Unterkunft in einer Suite an Bord sowie All Inclusive Verpflegung, Trinkgelder, alle Transfers und den Rückflug inklusive. Gefunden habe ich die Luxus-Mini-Kreuzfahrt auf dreamlines.de.

Wer nicht alleine Reisen möchte, darf sich gerne unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschließen. Teilt euch mit netten Kreuzfahrern eine Doppelkabine und umgeht somit auch noch geschickt den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. :)

Von Hamburg / Nach Zeebrugge – Das ist eure Westliche Mittelmeer-Route

Eure Westliche Mittelmeer-Route startet in der Hansestadt Hamburg (Deutschland). Nach 2 erholsamen Übernachtungen im zentralen Hotel mit Frühstück, seid ihr ausreichend gestärkt, um euch zahlreiche Sehenswürdigkeiten in der Elbstadt näher anzuschauen. Schlendert zum Vergnügungsviertel Nummer 1 – St. Pauli und erkundet die Hafenanlage bis zum Michel. Verbringt einen besonderen Tag, voller Festlichkeiten zu ehren der Hamburg Cruise Days und schwingt das Tanzbein zu toller Live-Musik. Nun geht es auch schon in den Norden Belgiens, denn hier liegt euer nächster Zwischenstopp – Antwerpen. Besonders der historische Stadtkern zeichnet sich durch gut erhaltene Bauwerke und ist besonders für Freunde des Spätmittelalters, der Renaissance, des Barocks sowie des Jugendstils ein ganz besonderes Highlight. Auch in Zeebrugge (Brügge/Brüssel/Belgien) gibt es eine Menge zu entdecken. Wallanlagen und Windmühlen soweit das Auge reicht. Gerne und oft besucht wird auch die „Liebfrauenkriche“ mit der Madonna von Michelangelo.

Silver Wind – Das ist euer Westeuropa-Schiff

Modern eingerichtete Suiten bieten auf der Silver Wind (Weiterempfehlungsrate von 86% bei HolidayCheck) höchsten Komfort. Die Küchencrew überrascht euch täglich mit kreativ gestalteten kulinarischen Köstlichkeiten, die ihr in einem der Restaurants und Bistros genießen könnt. Lasst euch bei einer angenehmen Beauty-Behandlung im exklusiven Beauty Salon verwöhnen und nutzt auch weitere Angebote zum Hairstyling, Maniküre und Pediküre. Ihr braucht den Nervenkitzel? Dann setzt im bordeigenen Casino alles auf eine Karte. Nun könnt ihr alle Asse aus eurem Ärmel schütteln. ;-) Ruhe und Entspannung wird im Spa-Bereich geboten. Termine für diese kostenpflichtigen Leistungen können an Bord des Schiffes vorgenommen werden.

Deine Meinung?