Nordsee-Kreuzfahrt mit AIDAvita: 5 Tage ab/bis Hamburg inklusive Vollpension und vielen weiteren Extras für nur 529€

Warum immer in den Süden reisen? Auch im Norden gibt es so viele tolle Metropolen zu sehen. Begebt euch mit AIDAvita auf eine spannende Kurzreise ab Hamburg. Neben den Niederlanden bekommt ihr auch Großbritannien zu Gesicht. Im Reisepreis von nur 529€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr bereits Vollpension Verpflegung und vieles mehr inklusive. Gefunden habe ich das Kreuzfahrt-Schnäppchen übrigens auf justaway.comLasst euch diese Kreuzfahrt nicht entgehen und sichert euch jetzt schon die besten Plätze an Bord.

Nordsee-Kreuzfahrt mit AIDAvita – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Eure Nordsee-Kreuzfahrt mit AIDAvita beginnt in der bezaubernden Hansestadt Hamburg. Da ihr weder die An- noch die Rückreise inklusive habt, solltet ihr euch mal die Sparpreise der Deutschen Bahn anschauen. Am nächsten Tag erreicht ihr auch schon IJmuiden (Amsterdam/Niederlande). Die lebendigen Trödelmärkte, das Anne-Frank Haus und das Van-Gough-Museum bieten euch ein abwechslungsreiches Ausflugsprogramm. Im englischen Dover könnt ihr am nächsten Tag entlang der wunderschönen weißen Klippen die besten Fotoaufnahmen einfangen. Weitere beliebte Fotomotive sind das Dover Castle und der bekannte Leuchtturm. Nach einem erholsamen Seetag endet eure Reise dann auch schließlich wieder im Hafen von Hamburg.

s_kreuzfahrt_aida_aidavita_nordsee_02_02_2017tabelle

AIDAvita – Das ist eure Begleitung

AIDAvita (Weiterempfehlungsrate von 88% bei HolidayCheck) bietet euch eine perfekte Kombination aus Abenteuer und Erholung. Im AIDA Body & Soul Spa-Bereich warten neben abwechslungsreichen Massagen und Thalasso-Behandlungen auch noch ein Kristall-Dampfbad auf euch. Lehnt euch nach einem anstrengenden Tag entspannt zurück und gönnt euch nach einer vielseitigen Anwendung einen erfrischenden Drink an einer der Bars und Lounges. Ihr habt eher Lust auf Bewegung und Aktion? Wie wäre es mit einer Runde Golf in der bordeigenen Golfstation mit Putting Green? Oder ihr powert euch am Joggingparcours ordentlich aus. Ein wahrer Gaumenschmaus wird euch in den exquisiten Bordrestaurants serviert. Die facettenreichen Variationen kulinarischer Köstlichkeiten werden allen Geschmäckern gerecht.

AIDAvita

Hinweis: Auch ein kleines Abenteuer erlebt man besser zu zweit. Alle Alleinreisende aufgepasst – In meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende findet ihr nette Kreuzfahrtler, die sich gerne mit euch zusammen schließen. Keine Lust auf hohe Zuschläge auf eine Einzelkabine? Dann teilt euch doch ganz einfach eine Doppelkabine! Einfach kostenlos und unverbindlich anmelden.

s_kreuzfahrt_aida_aidavita_nordsee_02_02_2017

Deine Meinung?