Kurzreise ab Hamburg: 4 Tage mit AIDAsol inkl. Vollpension für nur 449€

Auf zu britischen Kronjuwelen und zum Tulpenmeer Amsterdams. Mit AIDAsol erlebt ihr bei dieser Kurzreise ab Hamburg die schönsten Metropolen der Niederlande und Großbritanniens. Im Reisepreis von nur 449€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon Vollpension Verpflegung inklusive. Werft mal einen Blick über aida.de und erfahrt mehr zum Deal.

Kurzreise ab Hamburg – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Startpunkt eurer Kurzreise ab Hamburg ist die Hafenperle Hamburg. Hier geht ihr an Bord von AIDAsol und erreicht am nächsten Tag auch schon Amsterdam/Ijmuiden (Niederlande). Im sogenannten Venedig des Nordens gibt es so einiges zu entdecken. Besucht das Rijksmuseum und bestaunt unter anderem Rembrandts berühmtes Gemälde „Die Nachtwache“. Ebenfalls empfehlenswert ist ein Besuch des Anne-Frank Hauses in der Prinsengracht 263. Aber auch das Freilichtmuseum Zaanse Schans sollte unbedingt auf eurer To-Do-Liste stehen. Außerdem solltet ihr einen Abstecher nach Edam in eine Käsefabrik einplanen. Nachdem ihr auch London/Dover (Großbritannien) besichtigt, endet eure Mini-Kreuzfahrt schließlich wieder im Hafen von Hamburg. Um übrigens zum kleinen Preis von und nach Hamburg zu gelangen, solltet ihr euch mal bei den Sparpreisen der Deutschen Bahn umschauen. Hier finde ich auch immer günstige Anschlüsse. Und bei hotels.com gibt es günstige Unterkünfte perfekt für einen anschließenden Städtetrip in Hamburg.

[db]

AIDAsol – Das ist eure Begleitung

Auf dem 253 Meter langen Kreuzfahrtschiff gibt es so einiges zu entdecken. Neben einem Kasino und dem 4D-Kino Cinemare findet ihr auch Erholung und Entspannung im AIDA Body & Soul Spa. Gönnt euch hier eine Auszeit in der Aroma- oder Dampfsauna und lasst eure Seele baumeln. Zahlreiche Sportkurse gibt es hingegen im Fitness-Studio. Haltet euch hier an diversen Sportgeräten in Form oder verausgabt euch bei den Sportkursen. Für kulinarische Höhepunkte ist an Bord von AIDAsol selbstverständlich auch gesorgt. Neben dem Brauhaus und dem California Grill warten unter anderem auch im Buffalo Steak House leckere Köstlichkeiten. Eure Kinder fühlen sich hingegen im AIDA Kids Club wohl. Und um die Trinkgelder für die Crew braucht ihr euch auch keine Gedanken zu machen. Denn diese habt ihr auch schon in eurem Reisepreis enthalten.

[db]

Mein Spartipp: Schließt euch kostenlos und unverbindlich meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende an, teilt euch eine Doppelkabine mit netten Kreuzfahrern und umgeht somit geschickt die hohen Zuschläge für eine Einzelkabine.

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (1)

s 02.03.2017 22:18

...da habt Ihr wohl einen Seetag vergessen ! Das sind 4 Nächte ! Bin zwar absolut kein AIDA-Freund , aber das ist Fakt.

Kommentar schreiben