Neuengland-Rundreise + Kreuzfahrt nach New York: 6-tägige Busrundreise durch Kanada inkl. Hotels und allen Transfers + 10 Tage mit AIDAdiva inklusive Vollpension, Flügen, Transfers und Zug-zum-Flug für nur 2.699€

Freut euch über kunterbunte, lebensfrohe Laubfärbungen des Indian Summer in Nordamerika auf der 10-tägigen Kreuzfahrt mit AIDAdiva. Ihr startet im kanadischen Montreal und besucht neben Halifax, Bar Harbor, Boston und die Weltmetropole New York. Doch zuvor erwartet euch über eine 6-tägige Busreise durch Kanada, die euch unter anderem von Chicago über Toledo zu den Niagara Fällen und nach Toronto bringt. Die komplette Neuengland-Reise und die Kreuzfahrt nach New York gibt es für nur unglaubliche 2.699€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Haltet euch fest, denn alle Hotels, Transfers, die Vollpension, Flüge und das Zug-zum-Flug Ticket sind auch schon inklusive. Buchen könnt ihr die Reise auf berge&meer.de.

Ihr habt noch keinen passenden Reisepartner in Sicht? Dann schaut doch direkt mal in unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei. Hier könnt ihr euch mit netten Kreuzfahrern zusammen schließen und euch eine Doppelkabine teilen. Somit spart ihr euch die hohen Zuschläge auf eine Einzelkabine und macht euch eine tolle Zeit an Bord! ;-)

Von Chicago nach New York – Das ist eure Reise-Route

Eure Reise-Route beginnt zunächst nach eurer Ankunft per Flug in Chicago (Illinois/USA). Zunächst geht es mit dem Transfer zum Hotel und am nächsten Tag beginnt sie auch schon – eure Neuengland-Rundreise. Ihr startet mit einer Stadtrundführung in Chicago durch das Finanzzentrum der Großen Seen. Den Rest des Tages habt ihr zur freien Verfügung, wo ihr den „Hancock Tower“ besichtigen und auf einer Bootstour den Chicago River überqueren könnt. Über Michigan geht es weiter bis nach Toledo (Ohio/USA). Es ist nicht nur die Heimat der Automarke „Jeep“, sondern auch der Erfindungsort des glasfaserverstärkten Kunststoffes. Absolutes Highlight ist der Besuch der Niagara Fälle. Betrachtet das Naturwunder aus nächster Nähe während einer Bootstour oder bei einem Hubschrauberrundflug. Ihr erreicht das wirtschaftliche Zentrum Kanadas – Toronto. Bewundert im Anschluss die 1000 Islands (Ontario/Kanada), bevor es zur Einschiffung nach Montreal (Québec/Kanada) geht.

Mit der Einschiffung in Montreal (Québec/Kanada) beginnt der zweite Teil eurer großen Kombireise. Über hohe See geht es zunächst nach Québec City (Québec/Kanada), Halifax (Nova Scotia/Kanada) und Bar Harbor (Maine/USA) bevor ihr Boston (Massachusetts/USA) erreicht. Wer kennt sie nicht die „Boston Tea Party“, die eine der wohlhabendsten Städte Neuenglands so berühmt gemacht hat. Doch auch heute noch setzt Boston moderne Akzente und ist eine gern besuchte Stadt. Nun ist es nach 15 Tagen auch schon soweit, ihr erreicht die Mega-Metropole, die niemals schläft“ New York (USA). Nach der Ausschiffung erwartet euch noch eine Rundfahrt durch Manhattan, auch der ihr nicht nur ein Highlight entdeckt.

stationen neuengland und new york

[db]

AIDAdiva – Das ist euer Premium-Schiff

Auf einer Länge von 252 m und einer Breite von 32 m bietet AIDAdiva (Weiterempfehlungsrate von 83% bei HolidayCheck) alles, was euer Herz begehrt. Lasst euch von der mitreißenden Stimmung im gläsernen Theatrium bei einer der fantastischen Shows, Musicals, Comedy-Vorstellungen und akrobatischen Glanzleistungen begeistern. Schnappt euch einen Liegestuhl an Deck, spürt die warmen Sonnenstrahlen im Gesicht und tankt dabei auch noch frische Seeluft. Genießt die feinsten Köstlichkeiten in den Restaurants, denn hier müsst ihr auf rein gar nichts verzichten. Powert euch im Fitnesscenter ordentlich aus oder beginnt den nächsten Tag mit einer Joggingrunde und lauft dem Sonnenaufgang entgegen.

AIDAdiva

[db]

neuengland und kanada neu

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben