Kanaren-Kreuzfahrt & Badeurlaub: 8-tägige Kanaren-Kreuzfahrt auf der Mein Schiff 4 mit Premium Alles Inklusive, Flügen, Transfers und Zug-zum-Flug + 5 Tage Hotelurlaub auf Gran Canaria inkl. Halbpension für nur 1.799€

Naturspektakel auf Madeira und Traumstrände auf Gran Canaria – genau diese tolle Kombination erwartet euch auf der Kanaren-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4 und anschließendem Badeurlaub. Im Reisepreis von nur 1.799€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch die Premium Alles Inklusive Verpflegung, Flüge, alle Transfers, ein Zug-zum-Flug Ticket und 5 Tage Hotelurlaub mit Halbpension bereits inklusive. Gefunden habe ich die tolle Kanaren-Kreuzfahrt auf e-hoi.de.

Tipp: Wer noch auf der Suche nach einem passenden Reisepartner ist, darf sich gerne unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende anschließen. Umgeht geschickt den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine, indem ihr euch an Bord eine Doppelkabine teilt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. ;-)

Von / Nach Las Palmas (Gran Canaria/Kanaren) – Das ist eure Kanaren-Route

Eure Kanaren-Route beginnt und endet am sonnigen Hafen von Las Palmas (Gran Canaria/Kanaren). Flaniert an den weißen Stränden umgeben von prachtvollen Buchten. Weiter geht es über Santa Cruz de Tenerife (Teneriffa/Kanaren) und Santa Cruz de la Palma (La Palma/Kanaren) in die Hauptstadt Funchal, der Blumeninsel Madeira (Portugal). Besucht unbedingt einen der prachtvollen Botanischen Gärten und auch die Kathedrale von Monte sowie eine Weinverkostung sollte mit auf eurem Ausflugsplan stehen. Nach einem letzten Halt in Puerto del Rosario (Fuerteventura/Kanaren) geht es zurück nach Las Palmas.

Nun steht auch schon der zweite Teil eurer Kombireise an. Ihr verbringt 5 Tage im Hotel Ifa Dunamar Playa del Ingles. Freut euch auf Sonne, Strand und Meer, denn den Badeurlaub auf Gran Canaria könnt ihr in vollen Zügen genießen.

[db]

Mein Schiff 4 – Das ist euer Kanaren-Schiff

Dank des Premium Alles Inklusive-Konzepts könnt ihr es euch auf der Mein Schiff 4 (Weiterempfehlungsrate von 95% bei HolidayCheck) richtig gut gehen lassen. Ihr könnt im Großteil der Restaurants rund um die Uhr nach Herzenslust schlemmen und sowohl italienische, mediterrane und asiatische Neuheiten probieren. Macht es euch auf eurem schwimmenden Zuhause bequem. Schnappt euch eine Liege am Sonnendeck und lasst euch in der Sonne brutzeln. Eine kleine Abkühlung könnt ihr an einer der Bars und Lounges genießen. Neben edlen Weinen stehen hier auch erfrischende Cocktailkreationen bereit. Die sensationellen Behandlungen im SPA-Bereich lassen euch wie auf Wolke 7 fühlen. Das sollte sich wirklich niemand entgehen lassen.

[db]

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben