Im Juli in die Karibik: 8 Tage auf der MSC Divina inklusive Vollpension, Balkonkabine und mehr für nur 779€

Ihr habt im Sommer noch keinen Urlaub geplant aber wollt unbedingt eine Auszeit nehmen? Dann habe ich auf msc-kreuzfahrten.de die perfekte Kreuzfahrt gefunden. 8 Tage geht es für euch in die Karibik an Bord der MSC Divina für nur 779€ pro Person bei einer Reise zu zweit und dabei habt ihr die leckere Vollpension, sowie die Unterbringung in der Balkonkabine bereits inklusive. Das ist doch mal eine absolute Traum-Kreuzfahrt, oder? Also was überlegt ihr noch lange, greift zu solange es noch geht!

Im Juli in die Karibik – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Eure Karibik-Kreuzfahrt beginnt in Miami (USA). Hier geht es an Bord der MSC Divina und nach einem erholsamen Seetag kommt ihr in Ocho Rios (Jamaika) an. Entdeckt wunderschöne Buchten oder besucht das Shopping Center auf der Main Street. Dann geht eure Reise weiter nach Geogre Town (Cayman Islands), Cozumel (Mexiko) und Nassau (Bahamas). Neben traumhaften Sandstränden, wo ihr wunderbar schnorcheln gehen könnt, könnt ihr euch auf das riesige Aquarium im Atlantis Hotel auf Paradise Island freuen. Fahrt mit einem Taxiboot rüber und bekommt Engelsrochen, Haie und viele andere Großfische zu Gesicht. Am nächsten Tag erreicht ihr auch schon wieder Miami, wo ihr leider eure Reise beenden müsst.

Mein Spartipp: Preiswerde Flüge für eure An-/ und Abreise findet ihr auf skyscanner.de und falls Miami noch ein wenig länger genießen wollt gibt es auf hotels.com die passenden Unterkünfte.

Tag Hafen Anreise Abreise
1 Miami (USA) 19:00
2 Seetag
3 Ocho Rios (Jamaika) 10:30 17:00
4 George Town (Cayman Islands) 09:00 16:00
5 Cozumel (Mexiko) 10:00 18:00
6 Seetag
7 Nassau (Bahamas) 12:00 18:00
8 Miami 07:00

[db]

MSC Divina – Das ist euer Kreuzfahrt-Schiff

Euer Kreuzfahrt-Schiff MSC Divina (Weiterempfehlungsrate von 74% aus 397 Bewertungen) bietet euch zahlreiche Möglichkeiten eure Zeit an Bord abwechlungsreich zu gestalten. Gönnt euch eine Auszeit im großzügigen MSC Aurea Spa und lasst euch bei einer wohltuenden Massage verwöhnen. Bei einem Gang in die Sauna könnt ihr die Seele mal so richtig baumeln lassen. Für die sportlich Aktiven unter euch, ihr könnt euch im Fitnesscenter ordentlich auspowern oder ein paar Runden auf dem Joggingpfad drehen. Am Abend erwarten euch einzigartige Shows im Theater oder ihr lasst euren Tag gemütlich in einer der zahlreichen Bars und Loungs gemütlich ausklingen. Wie ihr seht wird an Bord kaum ein Wunsch offen gelassen.

[db]

Hinweis: Ihr seid alleine und wollt nicht den Aufpreis einer Einzelkabine zahlen? In unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende findet ihr sicherlich eine nette Begleitung mit der ihr euch die Doppelkabine teilen könnt. 

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare

Kommentar schreiben