Luxushotel Hamburg: Vor- oder Nachübernachtung im 5* Privathotel in Hamburg inkl. Frühstück, Spa und mehr für nur 79€

Die Hansestadt Hamburg ist einfach immer wieder eine Reise wert. Ob Schanzenviertel, Reeperbahn oder der legendäre Fischmarkt – Hamburg hat einfach so viele tolle Sehenswürdigkeiten zu bieten. Kein Wunder, dass ein Städtetrip nach Hamburg für die Meisten eine wundervolle Abwechslung vom Alltag ist. Bei meiner Suche nach einem geeigneten Schnäppchen, bin ich auf dieses Luxushotel in Hamburg gestoßen: Erlebt eine oder zwei Nächte im 5* Privathotel Lindtner in Hamburg. Inklusive Frühstück, SPA-Behandlung und vielen weiteren Leistungen kostet euch diese Reise nur 79€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Schaut euch dieses Luxushotel in Hamburg auf alle Fälle mal auf travelbird.de an. Denn der Deal eignet sich einfach perfekt für einen Städtetrip vor oder nach einer Kreuzfahrt mit Start- oder Zielhafen Hamburg.

Luxushotel Hamburg – Das ist der Deal

Euer 5* Privathotel Lindtner (96% Weiterempfehlung bei Holiday-Check) befindet sich zentral in Hamburg und ist mit einem hoteleigenen Spa-Bereich ausgestattet. Schwitzt euren Alltagsstress in der Sauna oder bei einem Dampfbad aus. Für weitere Wellness-Behandlungen erhaltet ihr einen Rabatt von 10%. Für geistige Entspannung sorgt hingegen die Bibliothek. Hier findet ihr ein paar spannende Schmöker und Urlaubslektüren. Der Garten mitsamt Terrasse empfängt euch besonders bei gutem Wetter. Zu euren Superior Doppelzimmern kann ich euch noch folgendes sagen: Sie sind bis zu 35 m² groß und mit gratis W-LAN, einem Zimmersafe, sowie einem Badezimmer mit Dusche und WC ausgestattet. Mein Fazit: Lasst euch einen Kurztrip mit Unterbringung in diesem 5*-Luxushotel in Hamburg auf keinen Fall entgehen.

Hinweis: Um übrigens zum kleinen Preis von und nach Hamburg zu gelangen, solltet ihr euch auf alle Fälle mal die Sparpreise der Deutschen Bahn anschauen und zum Schnäppchenpreis zuschlagen.

Deine Meinung?