Griechische Inseln mit Costa: 1 Woche auf der Costa Deliziosa inklusive Vollpension und Balkonkabine für nur 929€

Die strahlende Schönheit Griechenlands heißt euch bei diesem Kreuzfahrt-Schnäppchen willkommen. Für eine Woche geht es für euch an Bord der Costa Deliziosa und erlebt neben Italien, Korfu und Griechenland auch Kroatien. Im Reisepreis von nur 929€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon Vollpension Verpflegung und die Unterbringung in der Balkonkabine inklusive. Gefunden habe ich diese grandiose Reise zu den Griechischen Inseln mit Costa übrigens auf costakreuzfahrten.de.

Griechische Inseln mit Costa – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Starthafen eurer mediterrane Seereise ist Venedig (Italien). Nachdem euch die Costa Deliziosa über Bari (Italien), Korfu Stadt (Korfu) und Santorin (Griechenland) gebracht hat, geht es für euch weiter nach Piräus/Athen (Griechenland). Was ihr euch hier auf alle Fälle anschauen solltet, ist die Akropolis. Die Stadtfestung befindet sich auf einem Kalkfelsen und solltet ihr unbedingt auf einem Erinnerungsfoto ablichten. Ebenfalls empfehlenswert ist die antike Stadtmauer Kerameikos. Aber auch der Tempel des Olympischen Zeus sollte unbedingt auf eurer To-Do-Liste stehen. Diese und noch viele weitere Sehenswürdigkeiten heißen euch hier in der Hauptstadt Griechenlands recht herzlich willkommen. Anker hoch mit weiteren Zwischenstopps in Dubrovnik (Kroatien), bis ihr schließlich wieder euren Zielhafen in Venedig (Italien) erreicht.

Hinweis: Noch keinen passenden Flug gefunden? Kein Problem. Mit wenigen Klicks findet ihr auf skyscanner garantiert passende Anschlüsse zum Schnäppchenpreis. Auch eine komfortable Unterkunft lässt sich leicht auf hotels.com finden! :)

Costa Deliziosa – Das ist euer Mittelmeer-Schiff

Auf der Costa Deliziosa (Weiterempfehlungsrate von 77% bei HolidayCheck) erlebt ihr ein einmaliges Lebensgefühl und kulinarischen Gaumenschmaus. Ganze 3.500 Quadratmeter Wellness heißt euch im Samsara-Spa willkommen. Sportlichen Ausgleich findet ihr hingegen im Fitness-Studio. Und für einen erfrischenden Drink sorgen 12 Bars. Kulinarische Köstlichkeiten genießt ihr vier Restaurants. Ob frisch zubereitete Burger oder leckere mediterrane und internationale Speisen im Muscadins Buffet Restaurant. Auf der Costa Deliziosa könnt ihr euch auf himmlische Speisen freuen. Für Shows und Unterhaltung sorgt hingegen das 4D-Kino und der Grand-Prix Simulator. Wie ihr seht, wird euch an Bord der Costa Deliziosa auf keinen Fall langweilig.

© Costa Kreuzfahrten

Hinweis: Schaut doch auch gleich noch in meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende. Hier findet ihr nette Kreuzfahrer, die sich gerne mit euch eine Doppelkabine auf hoher See teilen. Somit spart ihr euch die hohen Zuschläge für eine Einzelkabine.

Deine Meinung?