Fjord-Kreuzfahrt: 8 Tage auf der MSC Fantasia ab/bis Kiel inklusive Vollpension und vielen weiteren Extras für nur 899€

Volle Kraft voraus in Richtung Norden. Seht selbst wie beeindruckende die malerischen Landschaften von Dänemark und Norwegen sind, auf 8-tägiger Nordland-Kreuzfahrt an Bord der MSC Fantasia. Erkundet die Kulturstadt Kopenhagen und lasst euch von den Naturspektakeln in den norwegischen Städten Hellesylt, Flam und Stavanger überraschen. Die Vollpension und viele weitere Extras habt ihr im Reisepreis von nur 899€ pro Person bei einer Reise zu zweit bereits inklusive. Gefunden habe ich die tolle Fjord-Reise auf travelbird.de.

Schaut doch auch gleich noch in unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei. Hier findet ihr nicht nur nette Kreuzfahrer, sonder umgeht auch noch geschickt den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine, indem ihr euch eine Doppelkabine teilt. ;-)

Von Kopenhagen / Nach Kiel – Das ist eure Nordland-Route

Eure Nordland-Route startet und endet in Kiel (Deutschland). Den ersten Halt gibt es in Kopenhagen, der stylischen Hauptstadt Dänemarks. Neben einer lebensfrohen Kulturszene und Weltklasse Architektur empfängt euch hier auch ein großzügiges Unterhaltungsprogramm. Radelt zu den bekanntesten Attraktionen der Kulturhauptstadt, dank der flachen Straßen könnt ihr auch eine längere Tour durch die Fahrradstadt in Kauf nehmen. Willkommen im norwegischen Hellesylt und Flam. Der Geirangerfjord in Hellesylt zählt zu den beeindruckendsten landschaftlichen Schönheiten und gehört daher seit 2005 zum UNESCO Weltkulturerbe. Auch die natürliche Superlative Stavanger (Norwegen) hält einige malerische Landschaften für euch bereit. Auf dem „Plateau des Preikestolen“ habt ihr übrigens einen hervorragenden Blick auf die gesamte Stadt. Nach acht ereignisreichen Kreuzfahrt-Tagen endet eure Fjord-Reise traditionellen Werfthafen Kiel.

Hinweis: Preiswerte Anbindungen findet ihr übrigens auf bahn.de. Wer noch eine komfortable Unterkunft sucht, findet diese auf hotels.com. Somit ist euer Reisepaket komplett. :)

MSC Fantasia – Das ist euer Nordland-Schiff

Macht es euch bequem auf dem Sonnendeck der MSC Fantasia (Weiterempfehlungsrate von 77% bei HolidayCheck). Dank der Vollpension Verpflegung könnt ihr den Gaumenschmaus in den Restaurants, Bars und Lounges rund um die Uhr genießen. Wie wäre es mit einer bunten Cocktail-Kreation zum Einstieg? Erfrischt euch in der modernen Poollandschaft oder lehnt euch zunächst entspannt zurück im modernen Spa-Bereich. Doch ganz egal für was ihr euch entscheidet, ihr werdet euch wie im siebten Himmel fühlen. Auch für beste Unterhaltung wird gesorgt. Besucht abendlich eine der mitreißenden Shows im Theater oder versucht euer Glück im Spiel bei einer Runde Black Jack im Kasino.

Deine Meinung?