Durch den persischen Golf: 8 Tage mit der MSC Fantasia inkl. Vollpension, Flügen, Zug-zum-Flug, Transfers und Außenkabine für nur 949€

Ihr träumt von einem Märchen aus 1001-er Nacht? Dann ist diese persische Golf Kreuzfahrt perfekt für euch! Denn mit der MSC Fantasia erlebt ihr eine traumhafte 8-tägige Orient-Reise zu den Traumhaften Städten Abu Dhabi, Sir Bani Yas und Dubai der Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) sowie nach Qatar und Bahrain! Bei einem Reisepreis von nur 949€ pro Person bei einer Reise zu zweit habt ihr auch schon die Vollpension Verpflegung, sowie die Hin- und Rückflüge mitsamt Zug-zum-Flug, alle Transfers und eine Außenkabine inklusive! Finden und buchen könnt ihr das fantastische Angebot übrigens auf dreamlines.de. Sichert euch schnell einen dieser begehrten Plätze an Bord!

Durch den persichen Golf – Das ist eure Orient-Route

Der Startpunkt eurer Orient-Route lautet Abu Dhabi (VAE). Hier geht ihr an Bord der MSC Fantasia und eure Seereise führt über Sir Bani Yas (V.A.E.), Doha (Qatar) und Bahrain weiter nach Dubai. Da ihr in Dubai sogar zwei Tage verbringt, habt ihr genügend Zeit euch die Metropole genauer anzuschauen! Was ihr euch nicht entgehen lassen solltet, ist ein Blick vom höchsten Turm der Welt – dem Burj Khalifa! Die Dubai Mall ist darüber hinaus für alle Shoppingbegeisterte der perfekte Anlaufpunkt! Hier findet ihr auf alle Fälle das ein oder andere schöne Souvenir für euch oder eure Liebsten zu Hause! Nach eurem zweitägigen Aufenthalt hier in Dubai endet eure Orient-Kreuzfahrt schließlich am nächsten Tag im Hafen von Abu Dhabi. Nach eurer Ausschiffung fliegt ihr anschließend wieder zurück nach Home Sweet Home!

stationen durch den persischen golf

[db]

MSC Fantasia – Das ist euer Orient-Schiff

Euer Kreuzfahrtschiff MSC Fantasia (Weiterempfehlungsrate von 77% bei HolidayCheck) bietet ein breit gefächertes Unterhaltungsangebot an Bord. Beeindruckende Shows im Theater sorgen für mitreißende Stimmung. In der Liquid Disko könnt ihr außerdem zu tollen Beats euer Tanzbein schwingen und in der Virtual World kommen Liebhaber von Videospielen voll und ganz auf ihre Kosten. Erholung und Entspannung findet ihr in zahlreichen Whirlpool. Aber auch im luxuriösen MSC Aurea Spa könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und abwechslungsreiche Massagen genießen. Eine Vielzahl von italienischen, französischen, mexikanischen und mediterranen Gerichten werden in einem der modern eingerichteten Restaurants frisch serviert. Wie ihr seht ist für jeden Geschmack an Bord der MSC Fantasia etwas dabei! :-)

a_msc_fantasia5

[db]

Hinweis: Alle Alleinreisenden unter euch sollten mal einen Blick in meine Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende werfen. Hier findet ihr nette Kreuzfahrer, die sich gerne mit euch zusammen tun und eine Doppelkabine teilen wollen. Umgeht somit geschickt den hohen Zuschlagskosten auf eine Einzelkabine und lernt neue Leute kennen. Einfach kostenlos und unverbindlich anmelden! :-)

durch den persischen golf neu

Freunde, ich würde mich über ein „Gefällt mir“ bei Facebook sehr freuen. Wer meinen RSS-Feed oder den Newsletter abonniert, mir bei Twitter folgt oder auf Google-Plus kontaktiert, bleibt immer auf dem Laufenden! :)

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben