Baltikum-Rundreise und Mini-Kreuzfahrt: 8-tägige Busrundreise im Baltikum inkl. Hotels mit Halbpension, Ausflügen, Halbpension Verpflegung an Bord und allen Transfers + 2 Nächte auf einem DFDS-Schiff ab/bis Kiel für nur 749€

Hier haben wir genau das richtige Angebot für alle, die sich nicht zwischen einer Kreuzfahrt und einer Rundreise entscheiden können. Wählt doch einmal unsere tolle Kombination aus Baltikum-Rundreise und Mini-Kreuzfahrt von Riga nach Kiel zum Schnäppchen-Preis von nur 749€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Im Reisepreis habt ihr bereits die 8-tägige Busrundreise im Baltikum inkl. Hotels mit Halbpension, tolle Ausflüge, die Halbpension Verpflegung an Bord  und alle Transfers und 2 Nächte auf einem DFDS-Schiff ab/bis Kiel mit dabei. Buchen könnt ihr das Schnäppchen auf berge&meer.de.

Schaut doch auch direkt mal in unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende vorbei Schließt euch mit netten Kreuzfahrern zusammen und teilt euch an Bord eine Doppelkabine. Somit lernt ihr nicht nur neue Leute kennen, sondern umgeht auch noch geschickt den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine und spart somit auch noch bares Geld.

Von / Nach Kiel – Das ist eure Kombi-Reise

Eure Kombi-Reise wird fantastisch und beginnt zunächst am alten Werft- und Marinehafen in Kiel (Deutschland). Es folgt die Überfahrt nach Klaipeda (Litauen) und nach eurer Ankunft geht es auch schon per Transfer zum Hotel. Willkommen auf eurer Baltikum-Rundreise, denn die beginnt genau jetzt. Freut euch auf eine interessante Stadtführung und einen Tagesausflug auf die Kurische Nehrung. Weiter geht es mit einer Fahrt nach Nida (Litauen) und anschließender Rückfahrt nach Klaipeda. Weiter geht es mit einer Fahrt über Kaunas inklusive Stadtführung (Litauen) nach Vilnius (Litauen). Eine weitere spannende Stadtrundfahrt folgt, bevor es nach Sigulda (Lettland) mit Fahrt über Tartu (Estland) nach Tallinn (Estland) geht. Auch an der nächsten beiden Station darf eine ausführliche Stadterkundung natürlich nicht fehlen, es geht nach Riga (Lettland). Den restlichen Tag habt ihr zur freien Verfügung. Mit komfortablen Transfer geht es zurück nach Klaipeda (Litauen). Zurück in Kiel erfolgt nach der Ausschiffung eine individuelle Abreise.

stationen kombi reise

[db]

DFDS Fährschiffe – Das ist euer Zuhause auf hoher See

Auf der DFDS wird eure Fährüberfahrt eine wunderschöne Seereise. Fühlt euch ganz wie Zuhause auf dem modernen und komfortablen Schiff. Im À-la-carte-Restaurant, dem Buffetrestaurant und in den Bars könnt ihr euch mit kulinarischen Köstlichkeiten und erfrischenden Drinks stärken. Genießt einen einmaligen Blick auf die Ostseeküste und tankt dabei auch noch frische Seeluft. Im Bordshop könnt ihr euch oder euren Liebsten noch regionale Spezialitäten kaufen.

a_dfds

[db]

 

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben