Bahamas und Miami: 5-tägige Kreuzfahrt auf der Enchantment of the Seas mit Vollpension, Flügen und Transfers + eine Vor- und drei Nachübernachtungen in Miami für nur 1.145€

Traumreise zu den Bahamas und nach Miami gesichtet! Bei logitravel.de habe ich für euch eine ganz besondere Reise ins Paradies entdeckt: Begebt euch für fünf Tage an Bord der Enchantment of the Seas und bekommt sowohl Miami als auch die Bahamas zu Gesicht. Darüber hinaus habt ihr auch noch eine Vor- und drei Nachübernachtungen in Miami im Reisepreis enthalten. Apropos – Dieser beträgt nur 1.145€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Dabei habt ihr auch schon Vollpension Verpflegung und die Hin- und Rückflüge mitsamt Transfers im Reisepreis enthalten. Ein genialer Deal, wie ich finde!

Bahamas und Miami – Das ist eure Reise-Route

Ihr fliegt von Deutschland nach Miami (Florida). Doch bevor ihr an Bord der Enchantment of the Seas geht, könnt ihr euch auf eine Vorübernachtung im Hotel in Miami freuen. Am nächsten Tag schifft ihr an Bord ein und eure Bahamas und Miami Kreuzfahrt beginnt. Nach einem Aufenthalt in Nassau (Bahamas) und Coco Cay (Bahamas) führt eure Kreuzfahrt-Route weiter nach Key West (Florida). Hier heißen euch zahlreiche Sehenswürdigkeiten willkommen. Mein Ausflugstipp: Macht einen Ausflug zum Dry-Tortugas Nationalpark und bekommt sowohl an Land, als auch unter Wasser ein wunderbares Naturschauspiel zu Gesicht. Neben farbigen Korallenriffen und Fischen entdeckt ihr auch zahlreiche Schiffswracks. Wer weiß, vielleicht findet ihr ja auch einen versunkenen Schatz. Ich drücke euch die Daumen. Was ich euch ebenfalls empfehlen kann, ist ein Abstecher zum Key West Historical District. Aber auch den West Martello Tower solltet ihr unbedingt auf einem Erinnerungsfoto ablichten. Am nächsten Tag erreicht ihr auch schon Miami (USA) und eure Bahamas und Miami Kreuzfahrt ist dann leider vorbei. Im Anschluss eurer Seereise könnt ihr euch auf drei weitere Nachübernachtungen im Hotel in Miami (USA) freuen, bis ihr dann schließlich wieder zurück nach Home Sweet Home fliegt.

Tag Hafen Anreise Abreise
1 Hinflug nach Miami (USA), Transfer zum Hotel
2 Miami/Florida (USA) 16.00
3 Nassau (Bahamas) 08.00 23.59
4 CocoCay (Bahamas) 08.00 17.00
5 Key West (USA) 10.00 18.00
6 Miami (USA) 07.30
Transfer zum Hotel
7-9 Hotelurlaub
Transfer zum Flughafen von Miami (USA) und Rückflug
10 Ankunft in Frankfurt

[db]

Enchantement of the Seas – Das ist euer Schiff

Die Enchantment of the Seas wird euch von Heck bis Bug gefallen. Denn auf elf Passagierdecks erwarten euch nämlich zahlreiche Bordattraktionen. Probiert leckere Speisen und Getränke in diversen Restaurants. Aber auch spektakuläre Shows im Broadway-Stil empfangen euch im Theater. Der Vitality-Spa sorgt hingegen für erholsame Stunden. Und für sportlichen Ausgleich ist das Fitness-Center die richtige Anlaufstelle. Wer möchte, kann auch gerne im Swimmingpool ein paar Bahnen ziehen oder sich an der Kletterwand austoben. Aber auch auf dem Minigolf-Platz könnt ihr gerne ein paar Bälle versenken. Oder ihr schwenkt euer Tanzbein in der Bord-Diskothek.  Zu euren Innenkabinen kann ich euch noch folgendes sagen: Sie sind mit einem Badezimmer mitsamt Dusche und WC ausgestattet. Aber auch ein Telefon, eine Minibar und ein Fernseher findet ihr auf euren Kabinen. Kurzum: Mit diesem Kreuzfahrtschiff erlebt ihr einfach einen traumhaften Bahamas und Miami Urlaub.

[db]

Mein Spartipp: In meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende lernt ihr nette Alleinreisende kennen, mit denen ihr euch eine Doppelkabine teilen könnt! Somit spart ihr geschickt den hohen Aufpreis für eine Einzelkabine. Ihr findet meine Idee super und wollt mit dabei sein? Dann meldet euch noch gleich kostenlos und unverbindlich an! Meine Kreuzfahrtfreunde und ich, wir freuen uns schon sehr auf euch.

Bahamas und Miami

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare

Kommentar schreiben