Ab Kuba über den Atlantik: 19 Tage auf der MSC Armonia inklusive Vollpension, Hinflug, Außenkabine, Transfers und Zug-zum-Flug für nur 1.129€

Rum, Zigarren und mediterrane Höhepunkte – Bei dieser Kreuzfahrt ab Kuba über den Atlantik erlebt ihr eine aufregende 19-tägige Kreuzfahrt auf der MSC Armonia nach Kuba, Jamaika, St. Maarten, Spanien, Italien und zur Dominikanischen Republik! Inklusive Vollpension, Hinflug und Transfers mitsamt Zug-zum-Flug kostet euch diese Reise nur 1.129€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Und das Tolle: Ihr reist auch noch in der Außenkabine. Buchen könnt ihr die Reise übrigens auf dreamlines.de.

Ab Kuba über den Atlantik – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Ihr fliegt von Deutschland nach Havanna (Kuba) und schifft an Bord der MSC Armonia ein. Anker hoch und weiter führt eure aufregende Reise nach einem weiteren Aufenthalt in Montego Bay (Jamaika), Santo Dominigo (Dom. Rep.) und Philipsburg (St. Maarten) nach Santa Cruz de Tenerife (Teneriffa). Was ihr euch hier unbedingt einmal anschauen solltet, ist der dritthöchste Inselvulkan der Welt: Der Teide sollte unbedingt auf eurer To-Do-Liste stehen. Nach weiteren aufregenden Aufenthalten in Cadiz (Spanien) und Barcelona (Spanien) endet eure aufregende Reise schließlich wieder in Genua (Italien) und ihr müsst euch von eurem Kreuzfahrtschiff und eurer Kreuzfahrt ab Kuba über den Atlantik verabschieden! Mein Tipp für eine günstige Heimreise: Schaut euch mal bei skyscanner.de nach günstigen Flügen um. Hier finde ich auch immer passende Anschlüsse zum kleinen Preis. Und wer von euch im Anschluss noch gerne einen Hotel- oder Badeurlaub in Genua verbringen möchte, wird auf hotels.com fündig!

s_kreuzfahrt_transatlantik_msc_kreuzfahrten_msc_armonia_18_01_2017[db]

MSC Armonia – Das ist euer Kreuzfahrtschiff

Die MSC Armonia (Weiterempfehlungsrate von 76% bei HolidayCheck) wird euch restlos begeistern. Nutzt das vielfältige Wellnessangebot und taucht ein in die Welt der Türkischen Bäder, Saunalandschaften und wohltuenden Anwendungen. Fordert euer Glück im bordeigenen Kasino heraus oder probiert mediterrane und internationale Menüs in zahlreichen Restaurants, wie zum Beispiel im „Il Girasole“. Lasst euch außerdem in entspannter Atmosphäre bestens von den atemberaubenden Shows im Theater unterhalten. Eins kann ich euch auf alle Fälle versichern: Mit dieser Kreuzfahrt erlebt ihr eine aufregende Kreuzfahrt ab Kuba über den Atlantik, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Von daher nichts wie los und kommt zum Schnäppchenpreis an Bord.

[db]

Hinweis:  Spart bares Geld indem ihr euch mit netten Reiselustigen eine Doppelkabine an Bord teilt und somit geschickt die hohen Zuschläge für eine Einzelkabine umgeht. Tretet einfach kostenlos und unverbindlich meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende bei. Jeder ist herzlich willkommen.

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben