AIDAbella Sommer-Reisen 2017: Neue Kreuzfahrt-Routen mit AIDAbella im Sommer inklusive Vollpension und Premium-Extras zu Top-Preisen

Na, wisst ihr schon wohin eure Sommer-Reise gehen soll? Die AIDA Sommer-Reisen 2017 geben euch ein paar Inspirationen. Mit den AIDAbella Sommer-Reisen 2017 erlebt ihr einen Traumurlaub auf See und das inklusive Vollpension Verpflegung und allen Trinkgeldern schon ab 899€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Finden und buchen könnt ihr die Aktion übrigens auf aida.de. Die neuen Kreuzfahrt-Routen und die weiteren AIDAbella Sommer-Reisen 2017 sind einfach eine Reise wert.

AIDAbella Sommer-Reisen 2017

Für welche Kreuzfahrt-Route ihr euch auch letztendlich entscheidet: Ihr werdet mit AIDAbella einen wundervollen Traumurlaub auf See erleben. Folgende Seereisen heißen euch inklusive Vollpension Verpflegung Trinkgeldern recht herzlich willkommen:

Hinweis: Weitere AIDAbella Sommer-Reisen 2017 findet ihr auf aida.de. :)

[db]

Norwegen ab Kiel 6

Eure erlebnisreiche Kreuzfahrt nach Norwegen startet und endet in der Hafenmetropole Kiel (Deutschland). Nachdem ihr an Bord von AIDAbella einschifft, führt eure Kreuzfahrt-Route zu den norwegischen Städten Haugesund, Flam, Alesund und Stavanger (Lyserfjord). Im malerischen Städtchen Flam könnt ihr direkt in die berühmte Flamsbahn umsteigen und euch auf eine abenteuerliche Strecke durch Norwegen begeben. Besonders eindrucksvoll ist auch die Altstadt von Stavanger. Hier begegnen euch eine Reihe von alten, weißgestrichenen Holzhäusern. Um übrigens zum Schnäppchenpreis von und nach Kiel zu gelangen, solltet ihr euch mal die Sparpreise der Deutschen Bahn anschauen! Für einen anschließenden Städtetrip findet ihr auf hotels.com günstige Hotels!

Norwegen ab Kiel 5

Genießt eine wundervolle Norwegen-Reise von/bis Kiel (Deutschland) auf dem Kussmundschiff AIDAbella. Ihr startet in Stavanger (Lyserfjord/Norwegen) und reist über die norwegischen Städte Flam und Alesund nach Bergen. Traditionelle Speicherhäuser in warmen Rot- Gelb- und Ockertönen säumen die Wasserfront in Bergens historischem Hanseviertel Bryggen. Bummelt durch die künstlerischen Galerien und Altstadtgassen der Stadt. Ich bin mir sicher, ihr werdet das ein oder andere Souvenir finden.

 

AIDA Cruises – Das ist die Reederei

An Bord der AIDA Kussmundschiffe könnt ihr euch auf tolle Inklusivleistungen gefasst machen: Neben leckeren Mahlzeiten und Tischgetränken in den Haupt- und Buffetrestaurants könnt ihr auch zahlreiche Sport- und Wellnessangebote im Fitness-Studio und im Wellness-Center kostenfrei nutzen. Außerdem heißen euch spektakuläre Entertainmentprogramme und Shows der Spitzenklasse sowohl im Theater, als auch im Kino willkommen. Des Weiteren habt ihr in eurem Reisepreis auch schon eine professionelle Kinderbetreuung für eure Kinder im AIDA Kids-Club inklusive. Ein weiteres Highlight: Die Trinkgelder für die Crew sind ebenfalls im Reisepreis inklusive. Genial, oder? Also mein Ratschlag von daher: Verliert keine Zeit und angelt euch die AIDAbella Sommer-Reisen 2017 solange der Vorrat noch verfügbar ist!

[db]

Hinweis: Ihr möchtet nicht alleine an Bord gehen und wollt den hohen Aufpreis für eine Einzelkabine umgehen? In meiner Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende werdet ihr fündig!

AIDAbella Sommer-Reisen 2017

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben