AIDA Wiesn Kreuzfahrten: 7-tägige Oktoberfest-Reisen mit AIDAprima und AIDAperla inkl. Vollpension und zahlreichen Stars an Bord (DJ Ötzi, Mickie Krause, Antonia aus Tirol und mehr) ab 699€

O‘ zapft ist es an Bord der AIDA Kreuzfahrschiffe. Denn mit den AIDA Wiesn Kreuzfahrten könnt ihr euch auf ein ganz besonderes Oktoberfest auf hoher See freuen. Feiert zusammen mit DJ Ötzi, Antonia aus Tirol, Mickie Krause und vielen weiteren Live-Acts in Lederhosen und im Dirndl. Schaut mal auf aida.de vorbei und sichert euch einwöchige Oktoberfest-Reisen mit AIDAprima und AIDAperla inklusive Vollpension und zahlreichen Stars an Bord ab bereits nur 699€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Eine Riesen-Gaudi die euch hier bei den AIDA Wiesn 2017 erwartet.

AIDA Wiesn Kreuzfahrten – Das sind die Kreuzfahrt-Routen

Folgende Oktoberfest-Reisen heißen euch bei den AIDA Wiesn Kreuzfahrten herzlich willkommen:

Hinweis: Passende und günstige Anschlüsse zu euren Start- und Zielhäfen findet ihr übrigens bei den Sparpreise der Deutschen Bahn. Wer außerdem gerne einen Hotelurlaub in der Nähe eures Start- und Zielhafens einplant, findet auf hotels.com günstige Unterkünfte.

[db]

AIDA Inklusivleistungen an Bord

Mit den AIDA Kussmundschiffen könnt ihr euch auf zahlreiche Inklusivleistungen freuen: Neben leckeren Mahlzeiten und Tischgetränken heißen euch auch diverse Sport- und Wellnessangebote im Fitness-Studio und im Wellness-Center  willkommen. Darüber hinaus erwarten euch spektakuläre Shows der Spitzenklasse sowohl im Theater als auch im Kino. Des Weiteren habt ihr in eurem Reisepreis auch schon eine professionelle Kinderbetreuung für eure Kinder im AIDA Kids-Club inklusive. Und das Beste: Über die Trinkgelder für die Crew braucht ihr euch auch keine Gedanken zu machen. Denn diese habt ihr bereits auch schon in eurem Reisepreis inbegriffen. Super, oder? Also mein Ratschlag von daher an euch: Verliert keine Zeit und angelt euch noch schnell die AIDA Wiesn Kreuzfahrten 2017 auf AIDAprima und AIDAperla solange sie noch verfügbar sind.

AIDA Wiesn Kreuzfahrten

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben