Adria mit AIDAblu: 8 Tage mit Vollpension, Getränken zu den Mahlzeiten und Trinkgeldern für nur 799€

In acht Tagen die bezaubernde Adriaküste entdecken. Hört sich gut an? Dann herzlich Willkommen auf AIDAblu-Kreuzfahrt zum Schnäppchen-Preis von nur 799€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Während ihr zu den schönen Städten Korfu, Bari, Dubrovnik, Zadar ab/bis Venedig reist, dürft ihr euch über die Vollpension an Bord und erfrischende Getränke zu den Mahlzeiten freuen. Sogar die Trinkgelder sind bereits inklusive. Buchen könnt ihr die Adria-Kreuzfahrt auf justaway.com.

Wer schon einmal am PC sitzt, darf auch gerne gleich unsere Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende besuchen. Schließt euch mit netten Kreuzfahrern zusammen, teilt euch eine Doppelkabine an Bord und umgeht somit geschickt den hohen Zuschlägen auf eine Einzelkabine. Einfach kostenlos und unverbindlich anmelden! ;-)

Von / Nach Venedig – Das ist eure Adria-Kreuzfahrt

Eure Adria-Kreuzfahrt beginnt und endet am Hafen von Venedig (Italien). Umgeben von 1000 Gondeln, einer malerischen Kulisse und historischen Gebäuden steuert ihr zur griechischen Insel Korfu (Ionische Inseln). Mit weiterem Zwischenstopp im italienischen Bari (Italien) geht es auch schon zu den kroatischen Städten Dubrovnik (Kroatien) und Zadar (Kroatien). Das Eingangstor zur Region Dalmatien öffnet euch eine Welt bestehend aus perfekter Kombination von  Sightseeing, Kultur, Strand und Freizeit. Ein Spaziergang durch die Altstadt gleicht einer Zeitreise durch die verschiedenen Epochen der spannenden 3000-jährigen Geschichte. Zurück in Venedig (Italien), habt ihr noch genügend Zeit euch die venezianische Architektur, den Canal Grande, die Museen und prachtvollen Kirchen anzuschauen.

stationen adria mit aidablu

Hinweis: Wer noch auf der Suche nach günstigen Flügen ist, sollte sich unbedingt einmal bei skyscanner.de umschauen. Hier findet ihr zahlreiche Anbindungen zum absoluten Schnäppchen-Preis!

[db]

AIDAblu – Das ist eure Begleitung

Lasst es euch auf dem Kussmundschiff AIDAblu (Weiterempfehlungsrate von 88% bei HolidayCheck) richtig gut gehen. Doch keine Sorge, das wird euch bei dem atemberaubenden Bordprogramm und den täglich frisch zubereiteten Köstlichkeiten gar nicht schwer fallen. Für jede Menge Wasserspaß sorgen die großzügigen Swimming- und Whirlpools. Schnappt euch einen erfrischenden Drink an einer der Bars und schwingt euer Tanzbein in der schiffseigenen Diskothek. Im Fitnessstudio könnt ihr euch am nächsten Tag direkt weiter auspowern und euch anschließend bei einem Kino- oder Theaterbesuch entspannt zurück lehnen.

a_aidablu

[db]

adria mit aidablu

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben