Adria & Gardasee: 8 Tage auf der MSC Musica inkl. Vollpension und Getränkepaket + 3 Übernachtungen vor oder nach der Kreuzfahrt im Hotel am Gardasee inkl. Halbpension für nur 699€

Genießt eine wunderschöne Kreuzfahrt im Mittelmeer mit tollen Zwischenstopps in Italien, Griechenland und Montenegro. 8 Tage verbringt ihr an Bord der MSC Musica inklusive Vollpension und Getränkepaket für nur 699€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Aber das ist noch nicht alles! Zusätzlich verbringt ihr 3 Nächte im Hotel am Gardasee inklusive Halbpension und ihr könnt dabei sogar noch entscheiden ob ihr diese 3 Nächte lieber vor oder nach eurer Kreuzfahrt am Gardasee verbringen wollt. Schaut euch diesen Deal unbedingt genauer auf norma-reisen.de an und schnappt euch diese tolle 11-tägige Reise.

Adria & Gardasee – Das ist eure Kreuzfahrt-Route

Entscheidet ihr euch dafür zuerst die Kreuzfahrt zu beginnen startet ihr in Venedig (Italien), wo euch die MSC Musica erwartet und euch mitnimmt nach Brindisi (Italien) und Katakolon/Olympia (Griechenland). Hier könnt ihr euch den Hera-Tempel anschauen, wo seit 1936 vor dem Heraion das Olympische Feuer entzündet wird und auch der Zeus-Tempel ist einen Besuch absolut wert. Weiter geht es über Santorin (Griechenland), Piräus/Athen (Griechenland) und Korfu (Griechenland) nach Kotor (Montenegro). Allein die Bucht der Stadt ist ein wahrer Traum den ihr unbedingt auf einem Foto festhalten solltet. Aber auch die Altstadt ist einen Abstecher absolut wert. Schlendert durch die engen Gassen und bekommt tolle Kirchen zu Gesicht. Von dem Berg St. Giovanni habt ihr einen atemberaubenden Überblick über die Altstadt und der Bucht. Dann geht es für euch leider schon wieder zurück nach Venedig, wo ihr das Schiff verlassen müsst aber euch noch 3 Tage am Gardasee bevorstehen.

Mein Tipp: Da ihr eure Reise zum Gardasee, als auch nach Venedig selber gestalten müsst, empfehle ich euch mit dem Auto zu fahren, da die An-/ und Abreise so am einfachsten zu organisieren ist.

Tag Hafen Anreise Abreise
1 Venedig (Italien) 17:00
2 Brindisi/Lecce (Italien) 13:30 19:30
3 Katakolon/Olympia (Griechenland) 12:00 18:00
4 Santorin (Griechenland) 08:00 17:00
5 Piräus/Athen (Griechenland) 07:30 16:30
6 Korfu (Griechenland) 12:30 18:30
7 Kotor (Montenegro) 07:00 13:00
8 Venedig – Ausschiffung, Weiterreise an den Gardasee in Eigenregie 09:00
Gardasee
9 Gardasee
10 Gardasee
11 Gardasee

 

Reiseverlauf wenn ihr euch zuerst für den Hotelaufenthalt am Gardasee entscheidet:

Tag Hafen Anreise Abreise
1 Gardasee
2 Gardasee
3 Gardasee
4 Gardasee – Weiterreise in Eigenregie nach Venedig
Venedig – Einschiffung 17:00
5 Brindisi/Lecce (Italien) 13:30 19:30
6 Katakolon/Olympia (Griechenland) 12:00 18:00
7 Santorin (Griechenland) 08:00 17:00
8 Piräus/Athen (Griechenland) 07:30 16:30
9 Korfu (Griechenland) 12:30 18:30
10 Kotor (Montenegro) 07:00 13:00
11 Venedig 09:00

[db]

MSC Musica – Das ist euer Kreuzfahrt-Schiff

Die insgesamt 16 Decks der MSC Musica (Weiterempfehlungsrate von 71% aus 606 Bewertungen) bieten euch eine große Auswahl an Möglichkeiten an, wie ihr eure Zeit an Bord gestalten könnt. Im Spa-Bereich könnt ihr euch eine Auszeit vom stressigen Alltag nehmen und euch bei einer wohltuenden Massage oder in der Dampfsauna entspannen. Das Theater bietet euch abwechlungsreiche und spektakuläre Shows und in den zahlreichen Bars und Lounges könnt ihr eure Abende gemütlich bei einem leckeren Cocktail ausklingen lassen. Zum auspowern während euer Kreuzfahrt könnt ihr in das Fitnessstudio gehen. Gestaltet eure Tage an Bord so wie es euch am besten gefällt.

[db]

Hinweis: Ihr seid alleine und wollt nicht den Aufpreis einer Einzelkabine zahlen? In unserer Facebook Gruppe Kreuzfahrt Mitreisende findet ihr sicherlich eine nette Begleitung mit der ihr euch die Doppelkabine teilen könnt.

Zum Angebot

Überblick

  • inkl. Flug
    Nein
  • Transfer
    Nein
  • Verpflegung
    board_types.
  • Zug zum Flug
    Nein
  • Kabine
    cabin_categories.
  • Trinkgelder
    Nein

Inklusivleistungen

Alle Kommentare (0)

Kommentar schreiben