25 Euro geschenkt: Beitragsfreie Kreditkarte von Barclaycard sichern und weltweit kostenlos an Bargeld kommen

Update: Die gratis Kreditkarte gibt’s noch immer mit 25€ Startguthaben. Jetzt schnell sichern! :-)

 

Die Wahl der richtigen Kreditkarte ist auch für Kreuzfahrt-Urlauber eminent wichtig. Manche Banken und Kreditkarten ausgebenden Stellen verlangen fürs Bargeldabheben (im Ausland) horrende Gebühren. So werden aus 50 Euro, die man sich mal eben am Geldautomat zieht, schnell 55 oder gar 60€! Und das nur, weil man einen Geldschein haben wollte… Zwar sind verbraucherfreundliche Gesetze und Erlässe in Sicht, doch am besten ist es doch, wenn man schon jetzt sicher sein kann, dass man maximale Leistung für wenig Geld bekommt! :-)

So, wie bei der New Visa von Barclaycard. Lange habe auch ich mich um Barclaycard herum gewunden. Ich kann gar nicht sagen wieso – aber irgendwie war mir die MasterCard von meiner Sparkasse immer lieber. Bis zu dem einen Abend im September 2012. Da lag wieder eine Abrechnung in der Post – viel zu hohe Nutzungs- und Grundgebühren (fürs Jahr) nervten mich! Ich kündigte – und holte mir die New Visa. Eine Entscheidung, die ich nie bereut habe. Freunde! Ich kann nur sagen: Diese Karte ist klasse! :-)

a_geld_bargeld_geldautomat

Hier geht’s zum Kreditkarten-Schnäppchen >>

s_barclaycard_newvisa

Freunde! Abonniert auch meinen RSS-Feed, folgt mir bei Twitter oder schenkt mir ein „Daumen hoch“ bei Facebook. :-)

 

 

Deine Meinung?