Gäste Fotos: Mit AIDAsol auf den Kanaren

Eine Kanaren Kreuzfahrt ist immer eine schöne Sache. Mein Kumpel Fabian und ich waren im Februar dieses Jahres auf der Kanaren mit Agadir-Route der Mein Schiff 1 unterwegs. Fabian hat schöne Reiseberichte über die Kreuzfahrt verfasst. :)

Mehr als 1000 Worte sagen aber Bilder. Daher habe ich kürzlich ja die Rubrik Gäste-Fotos eingeführt, bei der ihr – liebe Leser meines Kreuzfahrt-Blogs – eure Fotos veröffentlichen könnt. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist… Mir eine E-Mail zu schicken. Einfach mit ein paar Beschreibungen an bruecke@captain-kreuzfahrt.de mailen. Vielen Dank! :)

Katrin Rösch war nicht mit einem Schiff von TUI Cruises unterwegs (wie wir zuletzt), sondern mit der guten, alten AIDAsol. Das 253 Meter lange und 32 Meter breite Schiff der Sphinx-Klasse bietet Platz für bis zu 2.500 Passagiere. Eine von ihnen war Katrin Rösch. Sie war auf der Kanaren mit Madeira-Route unterwegs und schildert uns ihre Eindrücke mit diesen schönen Fotos…

[raw]

[/raw]

Deine Meinung?