Video: Anton Halbmayr, Kreuzfahrtdirektor der Mein Schiff 1, gratuliert zu 25.000 Facebook-Fans

Er ist die Stimme der Mein Schiff-Flotte: Anton Halbmayr arbeitet seit einigen Jahren auf den Ozean-Riesen von TUI Cruises. Derzeit ist er mit der Mein Schiff 1 auf den Kanaren unterwegs. Er ließ es sich nicht nehmen, uns zu 25.000 Facebook-Fans ein paar liebe Grußworte zu senden. Danke, Anton! :)

Ich freue mich, dass mein Kreuzfahrt-Blog so gut bei euch ankommt und freue mich auf eine schöne Zukunft mit euch. Wenn ich etwas für euch tun kann, ihr Lieben, dann bin ich jederzeit gern für euch da.

Besonders freue ich mich auch über Reiseberichte, die ich in der neuen Rubrik auf meinem Blog gern mit eurem Namen veröffentliche. Habt ihr schöne oder auch nicht so schöne Erfahrungen gemacht und möchtet sie mit anderen teilen? Ich freue mich auf Mails und Tipps an bruecke@captain-kreuzfahrt.de

 

Deine Meinung?