Video: AIDAprima im Zeitraffer – AIDA veröffentlicht erste Bewegtbilder von der Werft in Japan

Eine neue Generation Schiff – die AIDAprima – wird derzeit auf der Mitsubishi Heavy Industries Werft in Japan gebaut und wird ab dem kommenden Jahr für ein neues Kreuzfahrterlebnis auf den Sieben Weltmeeren sorgen. Die Vorfreude bei den AIDA-Verantwortlichen aber auch bei allen AIDA-Fans ist riesengroß. Etliche Kabinen-Kategorien auf der Jungfernfahrt von März bis Juni 2015 sind bereits ausgebucht. Falls ihr also bei der ersten Reise des Ozean-Riesen dabei sein wollt, würde ich nicht mehr lange mit einer Buchung warten… :)

Warum erzähle ich euch das alles? Ganz einfach! Weil AIDA gestern Abend ein spektakuläres Zeitraffer-Video veröffentlicht hat, das den Bau-Fortschritt auf beeindruckende Weise dokumentiert. Seht selbst…

Seid bei der ersten Weltreise von AIDA Cruises dabei… Lasst euch dieses unvergessliche Ereignis nicht entgehen. Oder genießt zumindest die Bilder von der Werft! :)

Hier geht’s zu den günstigsten AIDA-Kreuzfahrten >>

Hier geht’s zu den günstigsten AIDA-Kreuzfahrten mit Flug >>

 

Deine Meinung?