Städtetrip und Kreuzfahrt: Celebrity Cruises mit neuen Reisepakete

Wunderbare Reisepakete gibt es nun bei Celebrity Cruises: Denn die Kreuzfahrtmarke bietet nun sogenannte „City Stay Vacation Packages“ an. Diese bestehen aus einer Kombination aus Städtetrips und Kreuzfahrten! Somit beginnt das Abenteuer bereits schon vor der eigentlichen Seereise und das in weltweit vierzehn Metropolen: Neben Amsterdam, Athen, Barcelona und Ft. Lauderdale startet das Abenteuer auch in Hongkong, Istanbul, London, Miami, Rom, San Juan und Seattle. Aber auch Singapur, Sydney und Venedig stehen mit auf der Liste.

Celebrity Cruises Reisepakete – Kombination aus Städtetrip und Kreuzfahrt

Die neuen Reisepakete von Celebrity Cruises beinhalten folgende Leistungen:

  • Drei Übernachtungen im Vier-Sterne-Luxushotel inklusive Frühstücka_kreuzfahrt_celebrity_reflection
  • Eine ganztägige Stadtführung inklusive Mittagessen
  • Transfer vom und zum Flughafen, zum Hotel sowie zur gebuchten Kreuzfahrt
  • Separater Celebrity Cruises-Stand im Hotel für persönlichen Service
  • Eine weitere, halbtätige Stadtführung mit einem Abschied-Abendessen
  • Während der Kreuzfahrt: “Classic”-Getränkepaket für zwei Personen, inklusive Wein und Spirituosen
  • Alkoholfreies Getränkepaket und 40-Minuten-Internetpaket für Familienmitglieder und Freunde als zusätzliche Gäste auf der Kabine

Der Managing Director „Bernardo Carrillo“ von Celebrity Vacations sagt: „Unsere Destinationsexperten haben alle Stadtaufenthalte so konzipiert, dass die Gäste einen intensiven und persönlichen Einblick in die Ausgangsstadt ihrer Kreuzfahrt erhalten. Von authentischen kulinarischen Erlebnissen über intensive Stadttouren mit lokalen Experten bis hin zu freier Zeit für Erkundungen abseits der typischen Pfade und einer luxuriösen Unterkunft sind unsere Reisepakete ein kultureller Auftakt für jede Modern Luxury-Kreuzfahrt.“

Celebrity Cruises – Das ist die Reederei

Das typische „X“ von Celebrity Cruises ist das Symbol der mehrfach ausgezeichneten Premium-Marke, die Reisenden eine moderne und elegante Umgebung sowie höchsten Service, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm an Bord und preisgekrönte Küche bietet. Zu den weltweiten Destinationen zählen unter anderem Alaska, Australien und Neuseeland, Kanada und Europa. Die Flotte von Celebrity Cruises, einer der am schnellsten wachsenden Kreuzfahrtmarken, besteht aus elf Schiffen. Die fünf Schiffe der Solstice-Klasse wurden auf der Meyer Werft in Papenburg, Deutschland, gefertigt. Celebrity Cruises gehört wie vier weitere Marken zum globalen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd.

Aerial Celebrity EclipseCelebrity Eclipse - Celebrity Cruises

Hier ein paar YouTube Videos zu den Schiffen von Celebrity Cruises! :-)

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

Deine Meinung?