Sehenswert! Leinen los für 40 neue Folgen von „Verrückt nach Meer“: Alte Folgen in der Mediathek

Verrückt nach Meer - Joana ZimmerCosta Cordalis, die Höhner und Ireen Sheer sowie die Crewmitglieder und Kapitän Morton Hansen sind seit dem 21. November wieder auf großer Fahrt. Morten Hansen und seine Crew sind zum vierten Mal auf großer Fahrt und haben 40 neue, aufregende Folgen der Doku-Soap „Verrückt nach Meer“ mitgebracht.Sie sind seit Donnerstag, 21. November 2013, montags bis freitags, um 16.10 Uhr im Ersten zu sehen. Wer die ersten neuen Folgen vom schönen Kreuzfahrtschiff MS Artania verpasst hat… Gar kein Problem. In der Das Erste Mediathek sind sie zu finden; Links weiter unten… :-)

Verrückt nach Meer, Folge 95

Die Reise führte die „Grand Lady“ diesmal von Asien nach Europa, durchs östliche Mittelmeer zum Schwarzen Meer und von Bella Italia zur norddeutschen Waterkant. Über 1000 Passagieren boten sich die asiatischen Metropolen dar, das türkisblaue Meer einsamer Inselparadiese, die zauberhafte Vielfalt orientalischer Kulturen und die Perlen des Schwarzen Meeres.

 

Verrückt nach Meer, Folge 15Mit an Bord waren die Schlagerstars Costa Cordalis und Sohn Lukas, die Höhner ,Ireen Sheer und die schon bekannten Gästebetreuer Dennie und Bernd sowie neue Crewmitglieder. Klaus Kruschka heißt der neue Kreuzfahrtdirektor, der mit seiner Familie und vielen Kreuzfahrtneulingen auf Passagier-, Crew- und Praktikantenseite mit der „Grand Lady“ auf eine Traumreise ging.

„Verrückt nach Meer“ ist eine Produktion der Bewegte Zeiten Filmproduktion im Auftrag der ARD unter Federführung des BR für Das Erste. Produzenten sind Stephan Rebelein, Frank Jansen (Bewegte Zeiten), die Redaktion hat Birgitta Kaßeckert (BR). Executive Producer ist Andreas M. Reinhard (BR).

Verrückt nach Meer, Folge 88Freunde… Hier findet ihr die bisher gelaufenen Folgen:

Folge 81: Eine neue Lady für den Kapitän >>

Folge 82: Sonne pur in Singapur >>

Folge 83: Über den Dächern von Kuala Lumpur >>

Folge 84: Der Tempel von Penang >>

Folge 85: Die Elefanten von Thailand >>

Die weiteren Folgen – montags bis freitags um 16.10 Uhr in der ARD. :-)

 

Fotos: ARD/BR/Bewegte Zeiten GmbH

 

Deine Meinung?