Schiff der offenen Tür: AIDA Kreuzfahrtschiffe für nur 49€ in Kiel, Hamburg oder Warnemünde kennenlernen

Ihr möchtet die AIDA Schiffe hautnah erleben, ohne gleich eine Kreuzfahrt zu buchen? Wunderbar! Denn AIDA Cruises lädt euch an diversen Terminen zu Schiffsbesichtigungen nach Kiel, Hamburg und Warnemünde ein. Getreu dem Motto „Mit AIDA Kreuzfahrtluft schnuppern“ geht’s für einen Tag an Bord.

AIDAcara

Für alle Kreuzfahrtfans und solche, die es werden wollen, ist das in diesem Sommer die ideale Gelegenheit, die AIDA Schiffe hautnah kennen zu lernen. Erstmals besteht 2014 auch in Kiel die Möglichkeit, an ausgewählten Terminen an Bord zu kommen. Los geht es am Dienstag, 8. April 2014. auf AIDAcara, die ich euch auf meinem Blog bereits vorgestellt habe. Weitere Termine folgen am 12., 19. und 26. April 2014.

Während der dreistündigen Besichtigungstour erleben die Besucher das AIDA Kreuzfahrtfeeling hautnah. Auf der Führung gibt es viel zu sehen: Neben dem Wellness- und Sportbereich dürfen die Gäste auch einen Blick in die Kabinen und den AIDA Kids Club werfen. AIDA Experten stehen jederzeit für die Fragen der Besucher bereit. Auf eine kleine kulinarische Weltreise gehen die Gäste während des Mittagsessens in einem der Bordrestaurants.

Datum Schiff Hafen
29.03.2014 AIDAsol Hamburg
05.04.2014 AIDAsol Hamburg
08.04.2014 AIDAcara Kiel
12.04.2014 AIDAluna Hamburg
12.04.2014 AIDAsol Hamburg
12.04.2014 AIDAcara Kiel
19.04.2014 AIDAcara Kiel
26.04.2014 AIDAsol Hamburg
26.04.2014 AIDAcara Kiel
23.05.2014 AIDAbella Warnemünde
02.06.2014 AIDAbella Warnemünde

Die Besichtigungstour kostet 49 Euro pro Person. Für Kinder bis 15 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen ist der Eintritt frei. Bei Buchung einer AIDA Reise im Premium- oder Vario-Tarif bis drei Monate nach der Schiffsbesichtigung erhält jeder Vollzahler ein Bordguthaben von 50 Euro gutgeschrieben.

Hier geht's zur eintägigen Schiffsbesichtigung »

Hier geht’s zu den günstigsten AIDA-Kreuzfahrten >>

Hier geht’s zu den günstigsten AIDA-Kreuzfahrten mit Flug >>

2 Kommentare

  1. Hallo,

    ich möchte eine Kreuzfahrt machen mit Aida, Da ich höhen Angst habe, würde ich gerne zuvor einen Tag der offenen Tür machen. Gibt es 2015 sowas wieder bei Ihnen??? Wird das in Reisebüros Angeboten?

    Liebe Grüße

    Moser Christine

    • Hallo Christine,

      sobald AIDA für das kommende Jahr 2015 wieder einen Tag der offenen Tür plant, werde ich das hier auf meinem Blog bekannt geben. Aber ich denke schon, dass die Chancen hoch stehen! :)

      Liebe Grüße,

      dein Captain-Kreuzfahrt

Deine Meinung?