Frühlingsgefühle bei Royal Caribbean: Bis zu 300€ bei Buchung einer Kreuzfahrt sparen

Eine Kreuzfahrt, die ist lustig, eine Kreuzfahrt, die ist schön. Noch schöner ist es allerdings, wenn man bei der Buchung des Traumurlaubs auf See auch noch einige Euro spart. Nach MSC Kreuzfahrten, wo die Frühbucherfrist kürzlich deutlich verlängert wurde, ist nun auch bei Royal Caribbean International das Spar-Fieber ausgebrochen. Unter dem Motto Frühlingsgefühle Royal bietet Royal Caribbean International im April besondere Preisnachlässe für viele ausgewählte Kreuzfahrten an. Sie gelten für neugetätigte Buchungen zwischen dem 1. und 20. April für Abfahrten vom 1. Juni 2014 bis 30. April 2015.

a_kreuzfahrt_royal_caribbean_fruehling

Damit sparen Gäste bis zu 300 Euro, unter anderem bei Kreuzfahrten ab Hamburg mit der Legend of the Seas, auf Mittelmeer-Kreuzfahrten ab Barcelona (zum Beispiel an Bord der Oasis of the Seas) oder Venedig. Die Preisnachlässe richten sich nach der Dauer der Kreuzfahrt und der jeweiligen Kabinenkategorie.

Die Aktion läuft nach Verfügbarkeit. Gruppenbuchungen, Umbuchungen, Storno/Neubuchungen oder stornierte Optionen können leider nicht berücksichtigt werden. Das Angebot gilt nicht für Abfahrten der Quantum of the Seas.

Deine Meinung?