Karibik Kreuzfahrten mit viel Rabatt: Bei Royal Caribbean International zahlen die dritte und vierte Person nur die Steuern

„Aruba, Jamaica ooo I wanna take ya“, singen schon die Beach Boys. Offenbar haben die Verantwortlichen bei Royal Caribbean International den Ruf der Fernweh-Geplagten gehört und eine tolle Aktion ins Leben herufen. Denn nun zahlen bei Buchung einer Karibik-Kreuzfahrt mit Royal Caribbean International bis 31. Mai 2014 die dritte und vierte Person ausschließlich die Steuern (ab 52 Euro). Diese Aktion schont insbesondere den Geldbeutel von Familien und gemeinsam Reisenden. Das Angebot betrifft alle buchbaren Kategorien von der Innenkabine bis zur Suite und den Reisezeitraum vom 1. September bis 15. Dezember 2014. Pro Buchung können mehrere Kabinen belegt werden.

a_kreuzfahrt_royal_caribbean_international_rabatt

Kreuzfahrtschiffe aller Schiffsklassen der Reederei stehen zur Auswahl:

Die Aktion läuft nach Verfügbarkeit. Gruppenbuchungen, Umbuchungen, Storno/Neubuchungen oder stornierte Optionen können leider nicht berücksichtigt werden.

2 Kommentare

  1. jacobi sagt:

    Hallo. Wie und wo funktioniert es, dass die 3. und 4. PERSON nur Steuern zahlt. Ich finde nichts.
    Bitte mal Info zur Buchung.
    Lg.
    Doreen

    • Hi Doreen! Wenn Du bei e-hoi.de buchst, müsste der „Preis“ eigentlich direkt für die dritte und vierte Person hinterlegt werden. Andernfalls kann es vielleicht noch ein bisschen dauern, bis die Aktion in das System eingepflegt ist :)

Deine Meinung?