Royal Caribbean überträgt alle FIFA WM Spiele und feiert offizielle Coca Cola Party

Oasis of the Seas launch.

Fußball schauen auch an Bord: Auf den Schiffen von Royal Caribbean International wird’s eine Live-Übertragung aller WM-Spiele 2014 geben. – Fotos (2): Royal Carribean International

Nur noch wenige Tage sind es bis zur Fußball WM in Brasilien. Fans von Kreuzfahrten fragen sich: Kann ich auch an Bord die Spiele sehen? Nach AIDA und TUI Cruises kommt nun auch frohe Kunde von Royal Caribbean International: Die Reederei überträgt im Juni und Juli an Bord all ihrer Kreuzfahrtschiffe die Spiele der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft live!

a_kreuzfahrt_royal_caribbean_fussball_an_bordIn Partnerschaft mit Coca-Cola veranstaltet die Kreuzfahrtmarke die offizielle Coca-Cola Party auf hoher See mit Sambatänzern und weiteren Attraktionen. Fußball ist ein globaler Sport mit Fans in jedem Land, die ihre Nationalmannschaft während der WM verfolgen wollen. Deshalb überträgt Royal Caribbean International die Spiele sowohl an öffentlichen Orten zum Public Viewing als auch in den Kabinen. Während der Kreuzfahrt erleben Gäste zusätzliche kostenlose Aktivitäten, für die ganze Familie oder im Adventure Ocean-Programm für Jugendliche. Sie erwarten Präsente wie limitierte Coca-Cola-Fußballbecher, die Royal Caribbean beim Kauf von Getränkepaketen hinzugibt.

Nick Weir, Vice President, Entertainment, Royal Caribbean International: „Wir wissen, wie wichtig unseren Gästen die WM ist und sind sicher, dass auch gelegentliche Fußball-Fans Freude daran haben werden, die Spiele an Bord unserer Flotte live zu verfolgen.“

Royal Caribbean International ist eine internationale Kreuzfahrtmarke mit insgesamt 23 Schiffen, die mehr als 270 Reiseziele weltweit ansteuern.  Mit der Oasis of the Seas und der Allure of the Seas, den größten und innovativsten Kreuzfahrtschiffen der Welt, setzt Royal Caribbean International erneut Trends. Die Marke steht für einen aktiven, erlebnisreichen Urlaub mit vielseitigen Sport-, Erholungs- und Unterhaltungsmöglichkeiten an Bord, internationalem Publikum, einer abwechslungsreichen Küche sowie erlebnisreichen Landausflügen. Egal ob Reisen nach Alaska, in die Karibik oder im Mittelmeer: Weltweit vertrauten in 2011 über 3,5 Millionen Gäste auf einen Urlaub mit Royal Caribbean International.

Royal Caribbean International hat seit 2008 über 60 Auszeichnungen der internationalen Presse entgegengenommen. In Deutschland wurde die Allure of the Seas beispielsweise mit dem begehrten Kreuzfahrt Guide Award als bestes Schiff im Bereich „Info- und Entertainment“ ausgezeichnet. Die Liberty of the Seas gewann den Publikums-Award für ihren hervorragenden Service an Bord und die Adventure of the Seas den Publikumspreis für ihr Sport- und Wellnessangebot.

Deine Meinung?