Promi an Bord: Schauspielerin Mariella Ahrens genießt ihren Urlaub auf AIDAdiva bei einer Orient Kreuzfahrt

Am 31. Januar 2014 checkte Schauspielerin Mariella Ahrens an Bord von AIDAdiva ein. Im wohlverdienten Urlaub ging es auf Kreuzfahrt durch den Persischen Golf in die Vereinigten Arabischen Emirate, den Oman und Bahrain.

a_mariella_ahrens

Bekannt aus zahlreichen namhaften Film- und TV-Produktionen gönnte sich die Schauspielerin mit ihren Kindern eine Auszeit vom anstrengenden Berufsleben. Neben Sport, Bordprogramm und Landausflügen nahm sie sich jedoch spontan Zeit, den jungen Gästen von AIDAdiva Tipps für eine zukünftige Schauspielkarriere zu geben. Im gut besuchten Theatrium machte die 44-jährige leidenschaftlich ihren Einsatz für den schauspielerischen Nachwuchs deutlich: Sie tauschte Tipps und Erfahrungen und motivierte, an Wünschen und Zielen festzuhalten. Talent, Leidenschaft und Engagement sind schließlich die Garanten für den erfolgreichen Weg in eine Schauspielkarriere.

Hier geht’s zu den günstigsten AIDA-Kreuzfahrten >>

Hier geht’s zu den günstigsten AIDA-Kreuzfahrten mit Flug >>

Foto: AIDA Cruises

 

1 Kommentar

  1. Sven Urlaub sagt:

    Hallo! Das Schiff der AIDA wurde in Papenburg in meiner Heimatstadt gebaut. Ich selber war auch schon auf der AIDA! Ist ein sehr schönes Schiff!

Deine Meinung?