Papierfrei & aktuell an Bord der Mein Schiff Flotte: TUI Cruises führt digitalen Zeitungsservice ein

ikioskAuch auf hoher See müssen die Gäste der Mein Schiff Flotte nicht auf tagesaktuelle Nachrichten aus Deutschland und der Welt verzichten. Zu jeder Tages- und Nachtzeit können Urlauber an Bord künftig über Smartphone, Tablet oder Laptop ihre Zeitung oder Lieblingszeitschrift lesen. Möglich wird dies durch den digitalen Zeitungsservice „iKiosk“, der ab sofort mit einer Titelauswahl an Bord der Mein Schiff 1 und demnächst auch auf der Mein Schiff 2 allen Gästen zur Verfügung steht.

TUI Cruises ist damit der erste Anbieter auf dem deutschen Kreuzfahrtmarkt, der diesen Service zusätzlich zum gedruckten Angebot anbietet. Die digitalen Zeitungen sind nicht nur umweltfreundlicher, sondern auch kostengünstiger als die an Bord erhältliche Papierversion.

Hier geht’s zu den besten Tui Cruises-Schnäppchen >>

 

 

Deine Meinung?