Neue Schiffe, noch mehr Ziele: Der neue Katalog von TUI Cruises für die Saison 2015/2016 ist da – Download hier!

Sehnlichst wurde er erwartet. Seit heute ist er da: TUI Cruises startet mit dem neuen Katalog „Wohlfühlen bis ins Detail“ in die Kreuzfahrtsaison April 2015 bis April 2016. Auf 159 Seiten warten über 50 verschiedene Routen und 23 neue Häfen darauf, von euch entdeckt zu werden. Ihr habt die Wahl aus 166 Abfahrten zwischen vier und 17 Tagen. Im Sommer 2015 sind gleich zwei Wohlfühlschiffe je Fahrtgebiet im Mittelmeer und in Nordeuropa unterwegs. „Mit vier Schiffen und einer Gesamtkapazität von 8.848 Betten können wir die Nachfrage nach Mittelmeer- und Nordeuropareisen noch besser bedienen und Mein Schiff Fans mit Asien ganz neue Reise-Erlebnisse bieten“, sagt Richard J. Vogel, Chief Executive Officer (CEO / Geschäftsführer) von TUI Cruises.

a_tuicruises_katalog

Die Routen der Mein Schiff 2 und Mein Schiff 3 sind ab 5. März 2014 buchbar, Reisen mit der Mein Schiff 1 und der Mein Schiff 4 ab 12. März 2014. Die Jungfernfahrt und die beiden folgenden Abfahrten der Mein Schiff 4 sind voraussichtlich ab September 2014 buchbar. Für alle, die sich bis 31. August 2014 entscheiden, gibt es eine limitierte Frühbucher-Ermäßigung von bis zu 350 Euro pro Person.

Für die Mein Schiff 1 geht es im November 2015 der aufgehenden Sonne entgegen: Erstmals entdeckt ein Wohlfühlschiff von TUI Cruises im Winter 2015/2016 Asien. Von Singapur aus startet die Mein Schiff 1 zu drei verschiedenen Fahrten nach Malaysia, Vietnam und Thailand. Die Gäste erleben dort Trauminseln, pulsierende Metropolen und beeindruckende Natur. Highlights sind unter anderem die thailändische Hauptstadt Bangkok mit dem imposanten Königspalast und der 46 Meter langen Buddha-Statue. Aber auch die Ho-Chi-Minh-Stadt, Kuala Lumpur und Singapur warten mit beeindruckenden Sehenswürdigkeiten auf die Kreuzfahrer.

Hier geht’s zu den günstigsten Tui Cruises-Kreuzfahrten >>

Hier geht’s zu den günstigsten Tui Cruises-Kreuzfahrten mit Flug >>

 

 

Deine Meinung?