MSC Magnifica: Lautestes Ständchen zum Geburtstag des Hafens beim Hamburger Hafenfest Mitte Mai

Erinnert ihr euch? Schon 2013 war MSC Kreuzfahrten mit dem lautesten Ständchen zum Hafengeburtstag angetreten. Die Wiederholung steht an! Natürlich darf da auch Captain Kreuzfahrt nicht fehlen. Wie einige von euch werde auch ich am übernächsten Wochenende in der Hansestadt vorbei schauen und mitfeiern! Zum Hamburger Hafengeburtstag gratuliert MSC Kreuzfahrten der Hansestadt mit dem lautesten Ständchen auf See: Wenn die MSC Magnifica am 9. Mai gegen 20.45 Uhr die Landungsbrücken passiert, wird sie zu einem klangvollen „Happy Birthday“ aufspielen und die Besucher zum Mitsingen animieren.

a_kreuzfahrt_msc_msc_magnifica

Die MSC Magnifica ist in der aktuellen Kreuzfahrtsaison in Hamburg positioniert. Das Flaggschiff der Musica-Klasse, das 2010 in der Hansestadt getauft wurde, ist bis Oktober auf verschiedenen Routen entlang der Nord- und Ostsee unterwegs. Mit deutschsprachigem Personal und Bordprogramm ist die MSC Magnifica perfekt auf deutsche Gäste eingestellt. Auch bei der umfassenden Kinderbetreuung für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahren wird Deutsch gesprochen. Außerdem können die Gäste der MSC Magnifica unter einer großen Auswahl an deutschsprachigen Landausflügen wählen.

 

 

 

Deine Meinung?