Auf gutem Kurs: Heino stellt den neuen Katalog der MS Deutschland auf der ITB in Berlin vor

Kein geringerer als Schlagerbarde Heino hat den neuen Katalog der MS Deutschland vorgestellt. Getreu dem Motto „Blau, blau, blau – ist der Ozean“ machte er auf der diesjährigen Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin die Präsentation des Print-Produkts zu einem echten Erlebnis. Für die Reederei Peter Deilmann wurde der Termin zu einem Hit.

Deilmann Katalogpräsentation auf der ITB 2014 am 6.03.2014

Moderiert wurde das Event von MS Deutschland TV-Reporter Marek Erhardt, der mit seinem innovativen WebTV-Konzept das einzige Kreuzfahrtschiff unter deutscher Flagge ansprechend in Szene setzt. Christopher Nolde, Vorsitzender der Geschäftsführung der Reederei Peter Deilmann und Produktmanager Michael Dartsch sprachen im ITB-Cinema über den Kurs des Original-Traumschiffs. Kult-Sänger Heino und Bord-Koch Daniel Behrendt sorgten für einen kulinarischen Vorgeschmack auf die Destinationen des kommenden Jahres und die Band Wind sorgte für musikalische Untermalung.

228 Anlaufhäfen, 68.971 Seemeilen, 127.734 Kilometer: Das alles steckt im brandneuen Deilmann-Katalog. Dieser wurde komplett neu aufgelegt, erscheint in diesem Jahr bereits zwei Monate früher als sonst und wurde mit einem großen Event auf der ITB vorgestellt. „Der neue Katalog ist ein weiterer Baustein unserer neuen Vermarktungsstrategie. Layout und Bildsprache sind jetzt emotionaler und moderner“, sagt Christopher Nolde, Vorsitzender der Geschäftsführung der Reederei Peter Deilmann.

Hier geht’s zu den günstigsten MS Deutschland-Kreuzfahrten >>

Hier geht’s zu den günstigsten MS Deutschland-Kreuzfahrten mit Flug >>

 

 

Deine Meinung?