In eigener Sache: Jens Hagens veröffentlicht Bilder auf meinem Kreuzfahrt-Blog

Gute Nachricht in eigener Sache! Ich habe den bekannten und geschätzten Fotografen Jens Hagens aus Bremen für eine Zusammenarbeit gewinnen können. Ab sofort werde ich meine Beiträge hier auf dem Blog und bei Facebook auch mit seinen Fotos bebildern. Und da ein Foto mehr sagt als 1000 Worte, will ich auch schon Schluss machen mit den langen Worten und seine Arbeit für sich sprechen lassen. Schon lange bewundere ich seine Fotos – ich freue mich riesig, dass er mir erlaubt, seine Bilder auch auf Captain Kreuzfahrt zu zeigen! :)

AIDAsol passiert den Hamburger Michel in Hamburg. - Foto: Jens Hagens

AIDAsol passiert den Hamburger Michel in Hamburg. – Foto: Jens Hagens

Die Independence of the Seas von Royal Caribbean International.

Die Independence of the Seas von Royal Caribbean International. – Foto: Jens Hagens

AIDAluna in Hamburg. - Foto: Jens Hagens

AIDAluna in Hamburg. – Foto: Jens Hagens

Die Sedov. - Foto: Jens Hagens

Die Sedov. – Foto: Jens Hagens

 

Wunderschöne Bilder von Jens Hagens

Diese Bilder sind doch einfach wunderschön, oder?! :-)

Wenn auch du mein Kreuzfahrt-Blog bereichnern möchtest, kannst du dich jederzeit gern melden. Einfach per Mail an bruecke@captain-kreuzfahrt.de! :)

 

Deine Meinung?