Gewinnspiel: Kreuzfahrt-Lesebuch aus dem Diogenes-Verlag für die Gewinner beim Foto-Wettbewerb

c_kreuzfahrt_lesebuch

Immer wieder werde ich gefragt, welche Bücher man gut mit aufs Schiff nehmen kann… Bei meiner Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 vom 2. bis 9. Februar 2014 von den Kanaren nach Agadir und zurück habe ich viele Tui Cruises-Gäste gesehen, die das Kreuzfahrt-Lesebuch aus dem Diogenes-Verlag im Gepäck hatten.

Majestätische Luxusliner, fremde Länder, elegante Kapitäns-Dinners, spannende Bordbekanntschaften oder Landausflüge: Wer eine Kreuzfahrt macht, der kann was erleben – und erzählen. Wie es weitgereiste Schriftsteller in diesem Buch tun, von W. Somerset Maugham, F. Scott Fitzgerald, John Updike und David Foster Wallace bis Jonathan Franzen. Hohe Literatur auf hoher See: die ideale Lektüre für angenehme Stunden in der Schiffsbibliothek oder im Liegestuhl auf dem Oberdeck, als Einstimmung vor der Einschiffung, aber auch für alle, die nicht seefest sind und lieber nur im Kopf reisen. Mit einer neuen Erzählung von Ingrid Noll.

Die Amazon-Rezensenten sind sich nicht einig: Zwei waren eher gelangweilt – einer lobt in großen Tönen. Möglicherweise ist es Einstellungssache. Macht euch doch einfach selbst ein Bild von der Sammlung. :)

Gewinnspiel

Ich verlose das Buch – im Rahmen eines kleinen Bilder-Wettbewerbs! Sendet mir eure besten selbst fotografierten Kreuzfahrt-Fotos per Mail an bruecke@captain-kreuzfahrt.de und mit etwas Glück sende ich euch eines von drei Büchern per Post zu! Wichtig: Es müssen wirklich eure Fotos sein; keine aus dem Internet oder mit fremden Urheberrechten. Ich veröffentliche die Fotos anschließend. Einsendeschluss: Freitag, 28. Februar 2014.

Hier gibt’s das Buch bei Amazon >>

 

 

Deine Meinung?