25.000 Fans bei Facebook – Captain Kreuzfahrt verlost drei Mini-Kreuzfahrten nach Klaipeda in Litauen

Ahoi, Schnäppchen-Freunde! Mitte November ging’s los: An einem kalten Freitagmorgen stieg ich auf die Brücke meines neuen Blog-Kreuzfahrtschiffs und stach in See. Mein Auftrag: Für euch die besten Schnäppchen der Sieben Weltmeere sichern! Und: Hey, Leute… Ich scheine meinen Job ganz gut zu machen, oder!? :-)

Nur wenige Wochen nach dem Start haben wir heute 25.000 Fans auf Facebook erreicht!

fb-25000

Ich danke euch allen herzlich für dieses Vertrauen und die coole Resonanz! Und weil 25.000-mal „Danke“ verdammt lange dauert und weil ich euch nicht nur mit einem warmen Händedruck zurück lassen möchte, habe ich ein Gewinnspiel gestartet: Ich verlose 3 Mini-Kreuzfahrten mit DFDS Seaways von Kiel nach Litauen und zurück – und eine Übernachtung im 3 Sterne Hotel Old Mill Klaipeda ist auch noch inklusive!!! :-)

Was ihr dafür tun müsst? Hier geht’s zum Gewinnspiel bei Facebook >>

a_klaipeda

Hier geht’s zum Kreuzfahrt-Schnäppchen >>

Was ihr dafür tun müsst? Hier geht’s zum Gewinnspiel bei Facebook >>

s_dfds_klaipeda_litauen

Bleibt auf dem Laufenden: Mit meinem RSS-Feed, bei Twitter oder bei Facebook sowie auf Google-Plus und mit meinem Newsletter verpasst ihr kein Schnäppchen mehr! :-)

 

Was ihr dafür tun müsst? Hier geht’s zum Gewinnspiel bei Facebook >>

 

 

Deine Meinung?